Beiträge von Norwegen62

    Hallo zusammen,
    nach ein Jahr Pause geht es am 02.05.15 endlich wieder nach Norwegen,genauer gesagt nach Trysnes Marina! Fährt noch jemand zur selben Zeit dort hin und gibt es irgendwas Neues von dort zu berichten? Wie waren die Erfahrungen im letzten Jahr?
    Würde mich auf Antworten freuen:Danke:


    Gruß
    Andy

    Hallo Hoddel,
    da wir dasselbe Ziel haben (auch das erste mal) wie Hein aber erst im Mai 2015 und das meiste ja hier schon geschrieben wurde wollte ich mal fragen ob es möglich ist auch eine Seekarte mit Fangstellen zu bekommen?
    Vielen Dank schon mal im voraus!
    Gruß Andy

    So Leute nun ist es bald soweit, nur noch 12 Tage und dann heißt es Hallo Norwegen! Ich habe mir zwar schon eine Liste gemacht: AngelGeschirr,Klamotten,Essen+Trinken,Waschzeug usw. aber ich habe jetzt schon das Gefühl das ich was vergesse! Habt ihr noch Tipps was unbedingt mit muss oder was ich dringend in Südnorwegen brauche?


    LG
    Andy

    Hallo til,
    wir fahren am 04.05. an den Remesfjord und was sol ich dir sagen,in das selbe Haus! Habe mir auch schon letztes Jahr hier viele Infos zu Gewässer,Haus und Boote geholt,hier wurde mir auch richtig toll geholfen,ob es Seekarten oder es um das richtge Boot ging, natürlich auch von MacGyver ! Der sehr Schöne Bilder zu allem hatte! Vielleicht kann ich dir ja wenn wir wieder da sind noch den einen oder anderen Tip zu dem Ganzen geben! Wir werden viele Angelarten und es auf verschiedene Zielfische probieren! Ich freue mich schon wie BOLLE und zähle die Tage bis es endlich los geht!!!!!!!!!!!!


    Gruß Andy


    Danke,hast du doch gut hin bekommen! Ist alles gut zu erkennen.

    Wir hatten 3 Tage direkt ein Haus in Reme und da ich da noch ausgesprochener Uferangler war.....ich versuche zu Hause mal ne Skizze zu basteln wo ich gefangen hatte.
    :wave:


    Hallo Jürgen,da wir im Mai auch in der Gegend (Remesvika) sind würde mich das mit der Skizze auch Interessieren!!!!!!!!!!!
    Danke.
    Gruß Andy