Hi Nick danke für die Info . Ich bin ein Anfänger und dazu noch ein Student und habe nur ein Budget von 150 Euro für Rute und Multi .
Beiträge von Jurka1982
-
-
Jungs ich danke euch für dir geile Hilfe hier ist echt Nett von euch das ich so viel Hilfe und Tipps hier bekomme . Ist echt ne geile Community hier .
-
Moin Vmax ich danke dir für deine Hilfe . Also ich will in Januar für 3 Monate nach Norwegen . Bin beruflich da unterwegs .
-
Also Pilken dachte ich so bis 200 gr. Und jiggen dann bis 500g. Soll schon eine mit Schnur Führung sein . Tiefe max 100 Meter . Habe gerade eine Nachricht bekommen und da schrieb einer ich soll einfach zwei sargus nehmen
4000 und 8000 das wäre am besten und bräuchte ich auch keine miltirolle mehr . Was haltet ihr davon . -
wer kennt diese rolle
DAM Quick Steelpower Red Saltwater Trollingreel -
ich glaube dir das die gut . ich bin nur ein student und kann mir das nicht leisten habe nur 150 euro für Rute und Multi zu verfügung
-
was sagst du dazu
DEGA EXXPURE Megaforce CLASSIC PRO 30 LB - 2,25mund Multirolle
Penn GTI 321 -
das problem ist ich kennen mich nicht so gut aus mit multirolle und rute weiss garnicht nach was ich da suchen soll
-
also ich will nach Bergen-Hardanger. ich wollte auf pilker und auf jig angeln . bin links.
was haltet ihr von dieser Rute ist die empfehlenswert
[h=1]DEGA EXXPURE Megaforce CLASSIC PRO 30 LB - 2,25m[/h]und Multirolle
[h=1]Penn GTI 321[/h] -
Hallo liebe Angelgemeinde,
Nun meine erste Frage auf der ganz sicher bald sehr viele andere noch folgen werden.
Ich suche eine Multirolle, nicht allzu teuer, da ich wahrscheinlich nur alle 2 Jahre zum Angeln nach Norwegen fahren werde. Anforderungen sind eigentlich nur, das die gut ist nicht mehr als 100 Euro kostet .
Bitte um eure hilfe !!