1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. bluemarlin54

Beiträge von bluemarlin54

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Stille Tage in Waldmohr

• bluemarlin54
    • 6. Mai 2014 um 13:05

Neben meiner Angelei und dem Online Shop habe ich noch einen „normalen Brotberuf“: ich arbeite von 7h -16h für die Bildende Kunst, Ausstellung, Museum. Gegen 17h bin ich dann für den Shop tätig.Mein erster Blick gilt dann natürlich den eingegangenen Bestellungen und Anfragen. Hier war es die letzten 8 Tage relativ ruhig; der Shop ist erst seit Anfang März wieder im Netz; hatte seither 26.000 Besucher und der Verkauf lief zufriedenstellend.
    Ein Freund aus der Szene meinte zwar, jetzt käme die ruhige Zeit; das will ich allerdings nicht hoffen.
    Dank den ausführlichen Statistiken des Presta Shops sehe ich zwar meinen Bestand, die Herkunft der Besucher, Interessensgebiete….allerdings würde mich mal interessieren, wie der Blog angenommen wird.Habe gerade 2 neue Videos über das Beißverhalten auf Kabura und Inchiku Jigs eingestellt, sowie einen Costa Rica Testbericht über die WESTIN Popper Ruten.
    Ich führe jetzt die WESTIN POPPER & WESTIN JIGGING, zwei qualitativ hochwertige (Reise)-Ruten zu einem vernünftigen Preis.
    WESTIN 3776 POPPINGGipsy Concept
    Auf Angelreisen zu tropischen Reisezielen darf man sich keine Fehler erlauben. Das haben die Rutenbauer von WESTIN berücksichtigt, als man sie darum bat, eine Rute zu entwickeln, die in Kombination mit hochwertigen Stationärrollen, selbst stärksten Gegnern standhalten kann. Die WESTIN 3776 POPPING wurde in erster Linie für das Fischen mit dem Popper oder Stickbait und den Kampf mit Roostern, GTs, Cuberan Snapper und anderen Arten entwickelt.Die Rute wurde mit einem hochwertigen, salzwasserbeständigen Griff aus EVA, Fuji Rollenhalter und Fuji SIC Beringung ausgestattet. Als Teil des WESTIN „Gipsy Concept“ ist die Rute 3-teilig und mit den stärksten Steckverbindungen ausgestattet, sodass dieses Kraftpaket jeden Kampf besteht. Aufgrund ihrer geringen Transportlänge lässt sie sich bequem in Ihrem Gepäck verstauen und erspart Ihnen lästiges Diskutieren beim Check-In.Salzwasserfestes Super Grade EVA Handteil
    Fuji DPS Rollenhalter mit einzigartiger Gummierung
    Fuji K-Series SIC Verwicklungsfreie Ringe
    TORAY High Performance Carbon mit überlegener Aktion und Wurfweite
    Neuentwickeltes 90° Carbon
    Steckverbindung im Hand Teil für maximale Kraftübertragung
    Lieferung in einem dick gepolsterten Stofffutteral
    Einzigartige Seriennummer auf jeder Rute
    Jede WESTIN Popping Rute ist mit einer einzigartigen Seriennummer versehenDie WESTIN 3776 Popping G.C. Rute bietet einen salzwasserfesten Super Grade EVA Handgriff, einen Fuji DPS Rollenhalter sowie den neuen und verwicklungsfreien Fuji SiC Series Guides. Alle Modelle sind dreiteilig. Das ist das Gipsy Concept (Popping G.C.) von WESTIN. Ruten, die man leicht überall verstauen kann und mit ins Flugzeug nehmen kann. Die speziell über dem Hand Teil gewählte Teilung verbessert in diesem Konzept die Aktion und die Stärke der Rute. Sie wurden für eine maximale Bremseinstellung von 22kg entwickelt. Spezifikationen:Gewicht436,4gLänge2,34mTransportlänge84,5cmTeile3Wurfgewicht100-180gEigenschaftSteckruteTypberingtSIC-Beringung
    Nr.BezeichnungLängeTransportlängeGewichtTeileWurfgewicht
    02-0068278Westin WE 3776 Popping G.C. 7'8" MH 2,34m84,5cm436,4g3100- 180g Wurfgewicht 40 – 140 gr.
    Casting (Multirolle) auf Anfrage
    € 319,00
    WESTIN 3776 Jigging-TGipsy Concept
    Diese speziell für das Speedjigging entwickelte Rute setzt dem Stress am Check-In Schalter und der Suche nach verlorengegangenen Rutentransportrohren bei der Ankunft in Ihrer Traumdestination ein Ende. Ein zweigeteiltes Rutendesign erlaubt einen bequemen Transport im Koffer, Rucksack oder Reisetasche und umgeht so nebenbei die immer härter werdenden Gepäckbestimmungen.Bei dieser Rute, die für den Kampf mit außergewöhnlich starken Fischen konzipiert wurde, wurde der Hauptaugenvermerk auf die Steckverbindung gelegt. Wir präsentieren Ihnen hiermit die ultimative Reiserute für das Speedjigging mit hochübersetzten Stationärrollen.Salzwasser resistenter EVA Griff Teil
    Fuji DPS Rollenhalterung
    Fuji SIC MM Beringung
    TORAY High Performance Carbon Blank
    Verstärkt mit 90° Carbon
    Aluminium Kreuz – Gimbal
    PAC BAY Gummi Gimbal – Cover
    Gepolstertes Rutenfutteral
    Individuelle Seriennummer
    ModelLengthClassLure WeigthSection TransportLengthWeight
    3776 Jigging G.C.5'2"158,5 cmM250-400g2 sec 89.5cm343.9g
    € 269,00
    Modelle für Multirollen mit Triggergriff auf Anfrage

Mit SOFT TAKO Kaburas von TORO TAMER, in allen Größen & Farben bin ich eingedeckt;
    die neue Bestellung für den WEDGE in allen Größen & Farben ist auf dem Weg.
    Da die KABURA und INCHIKUS am besten zusätzlich mit Naturködern funktionieren, führe ich jetzt von DYNABAIT gefriergetrocknete Oktopus, Baby Oktobus, Squid (small, medium & large), Hering.
    Mein Bestand an MOLIX hatte sich auch verringert; er ist jetzt größtenteils, in den fängigen Größen & Farben wieder aufgefüllt, bzw „on the way“MOLIX (Italien) ist nicht in der Lage, alle Salzwasserköder zu bevorraten. Ich habe jetzt meine Pre-Order (bis Mitte 2015) getätigt (jede gängige Farbe & Größe) und kriege diese übers Jahr geliefert.
    Allerdings habe ich jetzt erstmals den MAGUX in Sarda, Sepia und Red Head auf Lager: der Top-Oberflächen-Lure auf Thun, Mahi Mahi….nicht nur im Mittelmeer!

Zwischenzeitlich plane ich noch meine eigenen Produktlinien:Ein SINGLE LURE HOOK, ähnlich dem OTI RAPTOR, aber in SS-Steel, geschmiedetes Öhr, Farbe : Schwarz, in den Größen 6/0 bis 14/0
    Ebenso bin ich dabei, den Vertrieb von innovativen japanischen Sprengringen (bis zu 580lbs Tragkraft) um zu strukturieren.

BERTOX : die Stickbaits sind in der Mache. Zusätzlich kommen jetzt auch leichtere und weitere Farben (Pink) ins Programm.

Auch JOHN VOLLMER Ruten sind wieder auf dem Weg. Besonders gespannt bin ich auf die neuen Spiral-Jigging Ruten in 2 Klassen.

Mein Urlaub (Testfischen) auf den Kap Verden (August / Sept.) ist ins Wasser gefallen: bei der Überführung von Gran Canaria, kam das Boot in einen mehrtägigen Sturm, Wellen über 6m, eine Maschine fiel aus, ein Rumpf zog Wasser….und am Ende blieb nur der Hubschrauber. Das Boot liegt jetzt 2000 m tiefer. Shit! Werde jetzt, mit meinem Sohn) Juli / August 2 Wochen ans Ebro Delta auf Thun (Schleppen, Brumeo, Poppern), Amberjack & Co sowie Schwertfisch gehen.

Wer Lust & Zeit hat, kann sich mir anschließen.

Wie gesagt: der Shop war relativ ruhig, aber: es gab und gibt genug zu tun!
    Tigth Lines
    Wolfgang
    The-tackle-Shop.com

• Sammelbestellung Westin Ruten

• bluemarlin54
    • 25. April 2014 um 18:05

Für den Bereich Popping und Speedjigging führe ich bei mir im Shop die WESTIN Ruten ein.
    Hochwertige Carbon Ruten mit FUJI Komponenten
    Zu sehen unter: http://www.westin-fishing.com/sea/sea-rods/boat.html
    Damit sich meine Erstbestellung lohnt, gebe ich hiermit allen Norwegen-Freunden die Möglichkeit, im Rahmen einer Sammelbestellung, auch in den Genuss dieser Ruten zu kommen.
    Interessant sind vor Allem auch die "Reiseruten"

Folgende Ruten stehen zur Auswahl:

WE 3776 Boat:
    213,4 cm 12-20lbs 100-300gr 2-teilig € 279,00
    213,4 cm 20-30lbs 150-400gr 2-teilig € 289,00

WE DYNAMIC Boat
    231,65 cm 12-20lbs 100-300gr 2-teilig € 159,00
    231,65 cm 20-30lbs 150-400gr 2-teilig € 159,00
    231,65 cm 30-50lbs 200-600gr 2-teilig € 159,00

WE DYNAMIC BOAT G.C.
    213,4 cm 20-30lbs 150-400gr 5-teilig € 159,00 Reiserute!

W3 BOAT G.C,
    213,4 cm 20-30lbs 150-400gr 3-teilig € 119,00 Reiserute!

Weitere WESTIN Ruten auf Anfrage ( tel. WOE oder nach 17h: 06373 506040)
    Bestellungen bis zum 1.05. per Mail: bluemarlin54@t-online.de

Vorkasse (Paypal oder Banküberweisung)
    Versandkostenfrei!

Viele Grüsse & Tigth Lines

Wolfgang:hot:

The-Tackle-Shop.com:klatsch:

• Soft Takos

• bluemarlin54
    • 13. April 2014 um 09:00

Endlich verfügbar:
    in 4 Gewichtsklassen & 5 Farben
    Einer der fängigsten Kabura Jigs überhaupt
    Ausführliche Gebrauchsanweisung im Blog unseres Shops

The-Tackle-Shop.com:hot:

• Sommerfest der Salzwasser-Angler

• bluemarlin54
    • 5. April 2014 um 10:13

Bitte schriftl. (Mail) anmelden, da ich die Anzahl der Essen / Getränke kalkulieren muss.
    VG
    Wolfgang

• Angelreisen zu verschenken!"

• bluemarlin54
    • 31. März 2014 um 17:55

anläßlich useres Sommerfestes für Salzwasser-Angler am 31.05. ( was auch gleichzeitig Eröffnungsparty für unsere Neu-Eröffnung ist ( meinen 60sten Geburtstag hänge ich gleich mit dran))
    verlosen wir unter allen angemeldeten und anwesenden Teilnehmern diverse Reisen:
    zB.:

[FONT=&quot]5 Tagen Angeln Spanien : Ebro Delta (Meeres-Angeln und / oder Waller), das komplette Angelequipment inklusive![/FONT]

oder

6 Tage Malediven; JUPITER SUNRISE LODGE, Transfer, EZ, Vollpension, inkl. täglicher Ausfahrten mit dem Dhoni zum Schnorcheln, Insel Hopping, Sigthseeing, Morning Fishing, 1 x Nacht-Angeln

Weitere Überraschungen vor Ort.
    Günstige Übernachtungsmöglichkeiten, Shuttle Service
    Essen (gerionale Spezialitäten) Trinken frei
    Anmeldungen unter bluemarlin54@t-online.de

Tigth Lines
    Wolfgang#zwinker2*

• bluemarlin54
    • 29. März 2014 um 21:25

Angel-Reisen die u.a. am Sommerfest unter den angemeldeten, anwesenden Teilnehmern verlost werden:
    5 Tage Thun / Wels am Ebro-Delta / Spanien
    6 Tage Malediven
    u.v.m

• Sonderangebot zur Geschäftseröffnung

• bluemarlin54
    • 29. März 2014 um 07:28

Die HS-15 ist nicht nur als Links - oder Rechtshandmodel in der Farbe Gold auf Lager! Andere Farben aus Anfrage.
    Zusätzlich haben wir noch diverse Kampfgriffe zu diesen Rollen vorrätig

• Sonderangebot zur Geschäftseröffnung

• bluemarlin54
    • 28. März 2014 um 08:14

[FONT=&amp]*Werbung*

Canyon Reels HS-15 HIGH SPEED JIGGING REEL Linkshand[/FONT][FONT=&amp]

Unser Model HS-15 bietet, bei einem Eigengewicht von nur 340gr, im Freilauf mehr als 25 lb (11 kg) Bremsleistung. Mit Ihrer Übersetzung von 6:1 und einem Schnur-Kapazität von 600m 30lb Braid (geflochtene Schnur), eignet sie sich perfekt zum Jiggen, Speed-Jigging, Naturköder-Angeln, Schleppfischen, bis hin zum Brandungs-Angeln.

Wie alle Canyon Rollen ist die HS-15 mit REEL X abgeschmiert und versiegelt. Die Bremsscheiben sind mit CAL´S™ Drag Grease abgeschmiert.

Die Canyon HS-15 ist ein „zuverlässiges Arbeitspferd“, das sich jedoch auch mit Keramik-Kugellagern und den Austausch einiger Buchsen tunen oder „pimpen“ lässt. Dies erledigt auf Wunsch gerne unser Rollen-Service. (Kontakt & Information auf Anfrage)[/FONT]

• [FONT=&amp]ABEC Lager: 6 ABEC6 erhitzte, rostfreie Edelstahlkugellager für extreme Leichtgängigkeit[/FONT]
    • [FONT=&amp]Das Bremssystem: Zwei-Wege-Bremssystem für große Fische[/FONT]
    • [FONT=&amp]Übersetzungsverhältnis: 6.1:1 für High-Speed-Jigging entworfen![/FONT]
    • [FONT=&amp]Schnurkapazität: 600m 30lbs Braid[/FONT]
    • [FONT=&amp]Pre Set-Bremseigenschaft: für genaue Brems-Einstellungen, bleibt während des Gebrauches 100% stabil[/FONT]
    • [FONT=&amp]Pro-Grip-System: für die perfekte Kontrolle der Spule. Einzigartig bei Canyon Rollen: rostfreies Getriebe & Federn: für lang anhaltende Kraft und Korrosionswiderstand.[/FONT]
    • [FONT=&amp]Extremes Fliegengewicht: nur 340 Gramm. Die leichteste Multirolle ihrer Klasse[/FONT]
    • [FONT=&amp]Abgeschmiert und versiegelt mit CAL´S DRAG GREASE und REEL X[/FONT]

[FONT=&amp]
    Sonderpreis wegen Lagerräumung: € 139,00[/FONT]

The-Tackle-Shop.com

[FONT=&amp]Wolfgang Schmidt

Angaben gemäß § 5 TMG:

Wolfgang Schmidt
    The Tackle Shop
    Lessingstr. 34
    66914 Waldmohr
    Kontakt:

[/FONT][TABLE='class: cms_table']

[tr][td]

Telefon:

[/td][td]

06373 506040

[/td][/tr][tr][td]

Telefax:

[/td][td]

------------

[/td][/tr][tr][td]

E-Mail:

[/td][td]

info@the-tackle-shop.com

[/td][/tr]

[/TABLE]

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
    DE 138 318 683

• Neu-Vorstellung: the-tackle-shop.com

• bluemarlin54
    • 28. März 2014 um 08:04

[FONT=&amp] Anzeige

Needfull things
    oder
    „totgesagte leben länger“
    Endlich bin ich mit dem Tackle Shop (the-tackle-shop.com) wieder online. Mehrere Faktoren haben dazu geführt, dass ich den Shop vom Netz genommen habe: Mit dem alten Shop wollte ich zu viel und Alle erreichen: Norwegen, Nord-Atlantik, tropisch, Mittelmeer, Big Game…..Das hat nicht hingehauen; für so einen Supermarkt bin ich einige Nummern zu klein und man kann ja auch nicht von Allem die Ahnung haben! Außerdem waren Marken und Artikel dabei, die preislich oder qualitativ „nicht das Gelbe vom Ei“ waren. Der Shop ist jetzt „ausgemistet“!
    Ich hatte vor, den neuen Shop gemeinsam, mit einem Partner aus der „Szene“ zu betreiben. Aber, nach Monaten der Vorbereitung stellte sich heraus: meine und seine Vorstellungen sind nicht dieselben! Also: Kommando zurück: Einzelkämpfer!
    Ursprünglich wollte ich den neuen Shop mit Strato betreiben. Eine Katastrophe! Derzeit hat der Shop über 1700 Produkte mit Unterkategorien (Größe / Farbe / Preis). Damit war Strato total überfordert, stürzte ab und alle Eingaben verschwanden im Nirwana. Upgraden war nicht möglich. Eine vernünftige Daten-Übernahme: impossible. Also: auf ein Neues; will heißen: noch mal 10 Wochen Arbeit.
    In der Vergangenheit haben „böse Zungen“ des Öfteren behauptet: “nichts auf Lager“, „der vegetiert nur mit seinen Sammel-Bestellungen“. Das Shop-System wurde umgebaut und mit einem Warenvertriebssystem gekoppelt. Man kann jetzt beim Einkauf direkt erkennen, was vorrätig ist. Was nicht im Shop vorhanden, besorge ich weiterhin gerne.
    Von der ursprünglichen Idee des „Vollsortiment-Discounters“ bin ich abgekommen und betreibe den Shop nach dem Prinzip „Needful Things: also Produkte, die man immer gebrauchen kann, sonst nur schwer findet, nur über Umwege oder schwer zu beschaffen sind. Ein Shop für Angler von Anglern. Innovative Produkte zu einem akzeptablen Preis. Mit über 45 Jahren Erfahrung in der Salzwasser-Angelei weiß ich, dass überall nur „mit Wasser gekocht wird“ und dass Hochpreis-Produkte nicht unbedingt Garant für absolute Qualität sind. Trotzdem ist mein Bestreben, immer ein gutes Preis – Leistungsverhältnis zu bieten und den Kunden auch, in Zusammenarbeit mit Experten nach dem Kauf zu betreuen. Über ein „Reinschauen“ in den neuen Shop würde ich mich freuen und bin auch abends und an Wochenenden tel. für Euch da (06373 506040)[/FONT]

[FONT=&amp]Wolfgang Schmidt
    The-Tackle-Shop.com

[/FONT]Angaben gemäß § 5 TMG:

Wolfgang Schmidt
    The Tackle Shop
    Lessingstr. 34
    66914 Waldmohr
    [h=2]Kontakt:[/h]

Telefon:06373 506040
    Telefax: ------------
    E-Mail:info@the-tackle-shop.com

[h=2]Umsatzsteuer-ID:[/h]Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
    DE 138 318 683

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• bluemarlin54
    • 27. März 2014 um 19:05

Wichtig!
    bei der Anmeldung ist mir ein "kleiner" Fehler unterlaufen:
    die E-Mail lautet: bluemarlin54@t-online.de

Anm.: Wurde berichtigt LG Heiko

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB