Altes Hausmittel: aufgebrühter und abgekühlter Teebeutel mit schwarzem Tee auf die Augen legen.... und die Erholung ist garantiert.
Beiträge von DerDietersFrau
-
-
Sie fängt erst nach dem essen an zu tanken......, hab ihr schon ein Pils aus der Garage geholt.
JA - bisher mußte ich doch wach bleiben für die Verlosung. Jetzt ist ja sozusagen Feierabend.... da kann man doch mal ein bißchen Schpass haben.
Und les ich da Essen ?? Hoffentlich hat Männe gekocht fürs Frauchen. Denn ich hab nix gemacht heute. -
GLückwunsch Birgitt ! Ein Mädel hat heute morgen den ersten Preis bekommen und ein Mädel für heute den letzten.
Es steht 9:21 übrigens. -
Bei soviel Zahlen, die hier herumfliegen..... würden mir auch die Augen brennen.....
-
Noch ein Versuch von der Oberfee zur Superoberfee aufzusteigen:
Ich nehme die 3erlikörchen -
Oh - dann kann ich ja das Pizza-Taxi wieder abbestellen für die Nachtschicht. Und noch ein Eierlikörchen... und noch eins und noch eins vielleicht
Gut, dass ich morgen noch keine Termine angenommen habe. Aber für mich okay. War ja schon ein langer Tag heute.
Vielen Dank für Eure Arbeit, vielen Dank an all die Sponsoren für die schönen Preise und auch allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch ! -
-
Oh Eierlikörchen ..... gute Idee ! Muss mal kurz in die Küche..
-
Sybille ! SUPER - dieses heiße Rölleken. Herzlichen Glückwunsch.
Auch die Quote ist wieder besser 8:18 . -
Die schnuckelige 2 für den schnuckeligen Preis.