Jetzt ist noch 1 Mädel im Topf, wenn ich richtig mitgelesen habe. Wär doch schön, wenn das noch klappt.
Ich weiß zwar nicht wer es ist, aber ich drück feste die Daumen !
Beiträge von DerDietersFrau
-
-
-
JIPPIEH ! Ich freu mich sehr über diesen Preis. Muss die Jacke dann nur vor Dieter verstecken.
Vielen DankDas hat meine Glücksfee gut gemacht !
-
-
Oder hast Du auch (wie ich gerade) beim Nussknacken ein paar Stückchen Schale in die Tastatur fliegen lassen ?
Hab den Staubsauger holen müssen und nun ist das Problem gelöst, der Rechner ist aber immer noch sehr langsam. -
Herzlichen Glückwunsch dem ersten Gewinner heute abend. Das ist ein wirklich tolles Ding.
Mein erster Versuch war ein Brötchen...... na ja es sah eingeschweißt aus wie ein Aschenbecher aus Keramik.
Aber da kriegt man dann schon Übung und es wird viel genutzt bei uns. -
Also eine Zahl aus 2 bis 46, dann nehm ich die 14
-
Hallo in die Runde,
werde mich heute auch mal als Glücksfee versuchen.
Gruß Dietmar
Sehr schön - bei 3x Glücksfee muß das Röckchen angezogen werden.
-
So - alle Weihnachtsmärkte abgeklappert und selbst Klapperzähne von dem kalten Wind. Eierlikör ist alle. Habe aber ein schönes Rezept für ein Engelchenlikörchen bekommen. Werde wohl morgen früh sofort einkaufen gehen....
Ich bin also wieder am Start. -
Euch allen einen schönen Abend, gute Erholung und Freude über die schönen Preise.
Wir freuen uns auf morgen Abend und sind morgen nicht alle auf dem Weihnachtsmarkt, sondern treffen uns hier wieder.