Herrliches Ding!
Beiträge von teppi
-
-
Da will ich jetzt auch hin! Sofort! - sehr schöne Bilder ..
-
Nun ja, zuhause lassen oder wenns wirklich mal mitmuss in ein Schraubglas. Aber lieber sorgenfrei zu Hause lassen und ein altes Gerät mitnehmen ..
-
Ich war jetzt dort - und finds o.k.. Vom Preis und auch im Geschmack. Nicht der Riesenknaller, aber bin durchaus befriedigt nach Hause gegangen..
-
Ein Vogelhaus mit integriertem Katzenschutz habe ich auch vor einer Weile gesucht. Denn nicht nur unsere, auch die Tiger unserer Nachbarn sind an all den Vögeln bei uns sehr interessiert. Da habe ich dann welche aus Edelstahl gefunden. Eine wahre Katzenrutsche . Im Winter kann man das ganze noch mit ein wenig Reisig verkleiden. Hilft - auch wenn die Katzen jetzt ein wenig enttäuscht dreinschauen ...
-
Da ich die letzten Tage krank war und sich mein Magen erst wieder an Nahrung gewöhnt, werde ich heute eine Grünkernsuppe kochen. Das geht auch schnell. Die ist vielleicht auch eher etwas für den Durst, aber dazu in Maßen Brot wirds schon richten. Lecker allemal!
-
Hm, ich wollte meine Eltern im Dezember in dieses Restaurant einladen. Sie wollten gerne einmal norwegische Küche probieren. Vielelicht muss ich es mir dann vorher erst einmal ohne sie anschauen. Klingt aber eigentlich ganz lecker ..
-
Ich habe mittlerweile auch fast meinen ersten Monat rum. Allerdings ist es nicht das erste Mal. Bin immer wieder rückfällig geworden durch die "Ach-eine-geht-schon-mal-Zigarette" . Hab allerdings auch schon mal zwei Jahre durchgehalten. Wenn man aber auch so viele Raucher im Freundeskreis hat, ist es besonders schwierig. Und zusammen rauchen macht leider auch so viel Spaß. Nur wenn man dann merkt, dass man zusammen raus MUSS, macht es keinen Spaß mehr. Aufhören fällt mir inzwischen immer leichter, aber wenn ichs mal ganz vergessen könnte, wärs noch schöner. Alles riecht und schmeckt viel besser ..
-
Frankreich ist aber eine zweifelhafte Alternative, wenn man nach Norwegen möchte ...
-
Ich kannte solch tragische Geschichte bisher nur aus dem Bergsport. Aber das ist auch eine harte Nummer. Ich möchte gar nicht drüber nachdenken, wie sich das anfühlt ..