Endlich mal wieder was, um sich mit der Sprache zu beschäftigen.
Beiträge von puffin
-
-
Hatte ich schon malgeschrieben.
Das ist seelische Grausamkeit!
Hoddel
Vielleicht kann ich dir da helfen. Schick doch mal deine Adresse. (aber nicht weiter sagen)
-
Wow,
das ist ja schon Großserienproduktion - ganz große Klasse...
Das würde dann ja so aussehen:
Aber aus dem Alter bin ich raus.
-
So, nun nach 8 Tagen in der Beize wird es höchste Zeit die Fische zu befreien und gut abtropfen zu lassen.
dann wird die Mittelgräte samt Schwanzflossenh entfernt
Wenn dann sich alle Filets ordentlich ausgerichtet haben, werden sie möglichst gleichmäßig (gelingt mir meistens nicht
) mit Rollmopsgewürz bestreut.
Danach gibt es dann pro Filet noch ein Stückchen Gurke und etwas Zwiebel und schon kann man mit dem Rollen beginnen:
Kurze Zeit später ist dann alles fertig!
Und nun beginnt das Warten. So ca. zwei Wochen sollten die Möpse schon in der Lake ziehen.
-
Nun stell dich mal nicht so an. Bei hohem Blutdruck wirkt sich das doch bestimmt positiv aus.
-
-
Hei Alfred,
klar nerven diese Kommentare.
Ich hätte aber gedacht, du hast ein dickeres Fell!
Was interessiert es den Baum wer dagegen pinkelt!
-
Bin ich irgendwie blind?
Für mich sieht die Karte genauso aus wie die Kystinfo
Neee, du bist nicht blind.
Die Karte sieht schon so aus wie bei Kystinfo. Aber die Anwendungsmöglichkeiten sind bei barentswatch wesentlich umfangreicher als bei Kystinfo.
-
Wir hatten die besten Erfolge zwischen Alesund und Kristiansund. Am besten waren natürlich Untiefen vor der Küste, persönlich hatten wir rund um Fausken die besten Erfolge.
Aber auch zwischen den Inseln lohnt sich ein Versuch. Zum Beispiel hier.
Unterwegs waren wir immer im September.
-
Dass man nun auch keine skjell og skalldyr mehr ausführen soll, finde ich nicht so toll.