Hallo,
ich brauch mal eure fachkundige Hilfe.
Ich war im August für 2 Wochen am Grönsfjord. Die Ergebnisse fielen ziemlich bescheiden aus... aber da war ich wohl nicht die Einzige
Innerhalb von 13 Tagen haben wir zu dritt 75 Fisch gefangen. Grundsätzlich vielleicht nicht allzu schlecht.. die meisten waren jedoch Lipfische. Der größte war ein Pollack von 68 cm.
Aber was ist das für ein Fisch bitte? Den haben wir am selben Tag gleich 2 mal geangelt (und natürlich wieder reingeworfen).
Beiträge von Patricia
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Hallo Hülse,
tja.. leider konnte ich dir nicht mehr helfen... an dem Tag war sich schon fast unterwegs nach Norwegen und habe deinen Beitrag habe erst jetzt gelesen
Wir waren vom 08.08.2008 2 Wochen dort... das Wetter auch eher bescheiden, da bin ich doch besseres gewohnt. Aber immerhin hatten wir von 14 Tagen ca. 5-6 Tage Sonnenschein. Der Grönsfjord war jedoch sehr unruhig. Aber immerhin konnten wir zu dritt 75 Fische fangen.
Nächstes Jahr gehts aber auf jeden Fall wieder zum Rossfjord. Schon alles gebucht -
Hallo Jürgen,
danke dir! Kann auch gar nicht verstehen, dass so viele Frauen das angeln nicht mögen. Das ist doch Adrenalin pur.... viel besser als Taschen oder Schuhe kaufen *lach*... na die meisten haben es einfach noch nicht ausprobiert, weil sie denken es wäre langweilig.
Hoddel,
danke für den Hinweis. Aber ich denke oder ich hoffe vielmehr, dass wir (wie bisher) selber so viel Fisch fangen werden, dass wir jeden Tag was zu essen auf dem Tisch haben und auch noch was mitnehmen können.Wie gesagt, mein Bericht wird folgen!
-
Danke Horst,
MEGA 1000? Was ist mit dem REMA 1000 (früherer Lidl?) -
Hallo Hülse,
ich fahre übermorgen nach Gitlevag an den Grönsfjord, das dürfte nicht weit von dir sein.
Wann fährst du denn hin? Vielleicht kann ich dir noch nach meiner Rückkehr berichten, wie es war und wo die besten Stellen waren?
Gruß
Patricia