Beiträge von Patricia

    Ok. Danke.


    Nächstes Jahr habe ich ein Yellowboat ( Haus ist in Belland) Wie lang braucht man denn nun in etwa?


    Gruss

    Hallo Zusammen!


    Dieses Jahr (Ende Juli) hat es mich mal wieder nach Hausvik gezogen (Borks 201/1).
    Da ich die letzten 30 Jahre immer zwischen Grönsfjord und Rosfjord gewechselt habe, ist mir die Gegend (und die Fangstellen #zwinker2*) bereits bekannt.


    Leider habe ich mich bisher mit unseren gemieteten Nukkelpinnen noch nicht getraut zu den Neskletten zu fahren.


    Kann mir jemand sagen, wie lange man mit 15 PS bei ruhigem Wetter bis dorthin benötigt?


    Lieben Dank!


    Gruß
    Patricia

    Hallo Zusammen,


    ich fahre mit meiner Familie (Eltern und ein Kleinkind) im August nach Austad (Sörland 233 von Reiner Frühling). Da das Haus dieses Jahr das erste Mal vermietet wird, hier meine erste Frage: Kennt es jemand?


    Ich fahre bereits seit über 25 Jahren entweder an den Rosfjord oder an den Grönsfjord, war aber noch nie so weit hinten am Rosfjord.


    Da wir dieses Jahr ein Kleinkind (4 Jahre) dabei haben, werden wir auch nicht so weit weg fahren können. Insofern wäre es toll, wenn, du Hoddel :), mir vielleicht neues Kartenmaterial für diese Ecke zur Verfügung stellen könntest. ??


    Aktuelle konnte ich über diese Bucht bisher nichts in Erfahrung bringen.



    Vielen lieben Dank!


    Gruß
    Patricia

    Hallo Havelsebo,


    wenn du früh morgens an der Hochbrücke bist, dürftest du keinen Stau haben. Wir fahren heute Nacht los und sind so gegen 8.00 Uhr dort. Den letzten Berichten zufolge häuft sich der Verkehr eher nachmittags. Wir sind am Grönsfjord (Oeksnevik). Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und Petri Heil :)

    Rechs von der Insel oder links (vom Meer her kommend?) Platte haben wir da auch schon verhaftet.. aber auch nur kleine.. ansonsten.. Lipfische :) wohin das Auge schaute :)