Das wär ja supi... Da würde sich unser Kaffee- und Zigarettenkonsum vermutlich drastisch reduzieren...:ablach:
Bislang hatte man zum Teil beim Aufbau einer Seite Zeit sich butz mal eben ne Fluppe zu drehen...
Das wär ja supi... Da würde sich unser Kaffee- und Zigarettenkonsum vermutlich drastisch reduzieren...:ablach:
Bislang hatte man zum Teil beim Aufbau einer Seite Zeit sich butz mal eben ne Fluppe zu drehen...
Hei Paps,
willkommen bei den vielen wirren Irren...:hurra::Ablach:
Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude beim Lesen.
Liebe Grüße
Angel & Star
Hei Kay,
danke für den Tip. Also Spiele daddeln tun wir nicht. Von daher ist dieser Zweig nicht ganz so wichtig. Wichtig ist einfach nur Platz für Bilder und dass wir, wenn wir ins Netz gehen nicht jedesmal erst Zeit haben uns nen Kaffe kochen zu können, bevor sich die erste Seite bequemt zu erscheinen... :mad:
Ist echt immer blöd, wenn man von den Dingern keine Ahnung hat.
Dummerweise interessiert sich auch keins unserer Kinder für diesen Kram, so dass da keine Hilfe in Sicht ist. Die haben nur Angeln im Kopf...
Gruß aus dem Büro
Angel
Ich bin ganz traurig...
Letzte Tage ist mein Lap-Top gestorben. Einfach so, während ich meinem Schatzi die Inliner Rute gezeigt habe, die ich mir gerne kaufen möchte :eek:
Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich als Nichtganznaturblondine einen neuen Lappi brauche. Aber welchen? :confused: Preislich sollte er natürlich so günstig wie möglich sein Wir nutzen ihn eigentlich nur als Fotoablegemaschine und um im Internet rumzuwuseln.... Weiteren Zwecken dient er recht selten bis gar nicht. Hat vielleicht jemand nen Tip...
Grüße aus dem Büro,
Angel
Hei Hei Peter 47,
na dann mal ein ganz herzliches Willkommen im Kreis der Wirren und Irren und völlig Infizierten... Auf dass die "alten Knochen" noch ne Menge Spass haben hier bei uns
Wo geht denn die Reise hin? Nisch datt isch neujierich wähhhre... :Ablach:
ich glaub, das hab ich überlesen... :ablach:bin schon jetzt ganz wuschig
Danke. Werd es mir heut Abend mal in Ruhe zu Gemüte führen
Na das ist ja mal ein süßer Schnuckelhase...
Also wenn ich mir meinen Nachwuchs so anschaue und mir vorstelle, dass die auch alle mal so klein waren :eek: unvorstellbar...
Süss sind sie auch ;), wenn auch nicht mehr so klein und niedlich...
Grüße von Angel
Ein sonniges Hei Hei,
ich hab jetzt schon ein paar Themen zur Anreise Richtung Norden studiert, aber irgendwie hab ichs noch nicht ganz...:confused:
Grobe Planung: Steinhagen (bei Bielefeld) Richtung Puttgarden, Fähre nach Rödby, dann rüber nach Schweden, an der Küste entlang bis oben nach Finnland, dann links ein kleines Stückle durch Finnland und dann rüber zum Öksfjord. Für den ganzen Monstertrip :eek: haben wir ca. 2,5 bis 3 Tage geplant. Bedeutet, dass wir unterwegs 2 mal Heia machen müssen/wollen. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Campinghütten oder Motels auf dieser Strecke und lässt uns dran teilhaben? Wie stehen die Aktien mit Gefriermöglichkeiten?
Wie sind für jeden Trip-Tip dankbar
Bis zur Abfahrt sind es zwar noch 295 Tage :ablach: aber besser jetzt schon starten mit den Planungen :hurra:
Na dann, auf eine wilde Vorfreude...:D Ich hoffe, Eure Nerven halten bis dahin noch durch, nicht dass Ihr dann wohl oder übel noch einen Zwischentrip einlegen müsst.
Ach ... Wenn es nach uns ginge würden wir lieber andersherum, von Norge aus planend einen kurzen Zwischentrip in Deutschland einlegen... Da wäre das Fieber dann doch sehr überschaubar...
Unser Großer (18 Jahre) meinte gestern Abend, er würde nur noch arbeiten gehen um für Norwegen zu sparen... Normal sollte man ja jeden Tag des Lebens genießen, aber er wäre froh über jeden Tag, der vorbei ist. Das würde uns näher nach Norge bringen... Und das mit 18... Den hat es auch voll erwischt...
Fuzzy-Kind (fast 11) und Benni (fast 14) haben den Askari-Katalog auch schon auf den Kopf gestellt und das Internet durchwühlt nach neuen Ausrüstungsgegenständen für den Norden. Total kirre die Bande. Sowiel Geld kann bald kein Mensch verdienen, wie die Kerlchen in Gedanken schon ausgeben...
Vielleicht kennt ja von Euch einer die Gegend da oben und hat ein paar gute Tips. Anreise, Ausrüstung... egal was. Vielleicht war ja sogar schon mal einer da in der Nähe, z.B. Insel Loppa oder so... Schreibt Leute, schreibt.... Helft uns armen Wirren das Fieber bis zum Tag X zu überstehen...:eek:
Jetzt ist es amtlich!
Nachdem wir nun in den letzten 12 Monaten sage und schreibe 4 mal in Norwegen waren , haben wir nun unseren 5. Trip gebucht.
Leider müssen wir bis dahin noch ganz ganz oft schlafen und Kaffee trinken , denn wir starten hier am 02.07.2009 und kommen dann hoffentlich am 04.07.2009 an unserem Ziel am Öksfjord in Nordnorwegen an. Ne lange Reise, aber uns ist kein Weg zu weit unseren Traum zu leben. :hurra:.
Unsere drei Jungs sind schon total aus dem Häuschen :Ablach::Ablach::Ablach:, die reden den ganzen Tag bald von nix anderem mehr.
Bei der Gelegenheit ein ganz dickes an den netten jungen und vor allem geduldigen Mann von DinTur. Andree, für uns braucht man Nerven , ne?
So, jetzt ist es raus.
Grüße von einer ganzen Familie voller Norwegenfieber
Angel & Star