1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. the_slowrider

Beiträge von the_slowrider

• Frag zu den Häusern 7-1 oder 44-1 von Borks oder hat Jemand eine andere Empfehlung

• the_slowrider
    • 13. April 2014 um 13:36

Hallo liebe Gemeinde,
    da ich dieses Jahr leider mit einem Norwegenurlaub aussetzen musste (meine Frau wollte nach Südafrika), bin ich direkt in die Planung für Norwegen 2015 wieder eingestiegen.

Kann mir Jemand zu den beiden oben genannten Häusern etwas sagen, lohnt sich die Angelei in der Region (letztes Jahr war ich auf Skogsöy, Fisch so lala, Wetter zu warm), wir (mein Vater und Ich) sind nicht auf die Riesenfische aus, aber es hätten schon ein paar mehr Dorsche oder Pollacks sein können.

Was ich gerne hätte, wäre ein Ferienhaus, bei dem man evtl. auch mal eine Rute vom Steg auf Platte auswerfen könnte, da mein alter Herr nicht mehr ganz so gut zu Fuss ist, geht das von den beiden Häusern oder hat evtl. Jemand einen Vorschlag für mich, das ganze sollte nicht in einem Feriencenter sein und nicht weiter als 1.5 Autostunden von Kristiansand entfernt sein.

Ich weiss, dass sind wieder Einschränkungen aber vielleicht hat ja Jemand eine Idee :biglaugh:

Ach ja Reisezeit sollte Anfang / Mitte September sein und in einem Schärengebiet liegen, damit man auch bei Wind rausfahren kann (der Alte ist nicht nur nicht gut zu Fuss, sondern auch nicht für das offene Meer gänzlich geeignet) deswegen die Schären.

Viele Grüße und Hakuna Matata

The_slowrider

• Furuholmen 2013 - Reisebericht

• the_slowrider
    • 3. Juni 2013 um 07:06

Moin Moin,
    DANKE für den Bericht, ich darf erst in 99 Tagen los :Danke:

• Ein Leser stellt sich vor

• the_slowrider
    • 21. Mai 2013 um 09:34

Hallo Zusammen,
    ich bin jetzt seit Oktober 2012 hier Mitglied und verfolge hier die Beitrage.

Zu meiner Person:
    Ich angel seit meinem 12 Lebensjahr und habe damals auf alles geangelt, jetzt bin ich sehr viel an der Ostsee (Bootsangeln, Watangeln, Brandungsangeln)unterwegs.

Ich fahre im September, mit meinem Vater (er hat die Reise zur Rente von mir bekommen) nach Südnorwegen (Skogsoy).
    Ich bin, obwohl ich noch nicht dort war, schon total mit dem gemeinen Norgevirus infiziert ;)

Falls jemand für die Region um Skogsoy ein paar Tipps hat, wäre ich sehr dankbar,
    wir haben ein Boot zur Verfügung, wollen aber auch von den Küstenfelsen unser Glück versuchen
    und schöne Fotos machen.

Natürlich folgt ein ausführlicher Bericht

Viele Grüße

The_slowrider

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse