anglerlatein vom feinsten
Beiträge von Limph
-
-
-
und da lege ich gleich noch einen nach
-
so nun möchte ich mich aber auch mal wieder zu wort melden. leider weiterhin nur mit fotos
-
Nun ja, die Screens sind auch keine Screens sondern Fotos die ich mit meiner Handykamera geschossen hab, weil ich bei ProPilkki keine Screens erstellen kann.
Aber hauptsache ich habe einen Beiweis für meine Fänge und alles ist lesbar. -
-
Ulli ich habe mich mal unter deinem Link kurz vorgestellt und wollte jetzt eine Sammelmeldung machen, allerdings scheint mir meine englische Tastatur da einen Strich durch die Rechnung zu machen. Egal wie oft und wie lange ich die Print-Taste drücke es passiert einfach nichts, ich werde es mal mit meiner ausrangierten Windoof 98er versuchen.#zwinker2*
-
Hallo, mein Name ist Phillip, bin 18 Jahre alt und habe dieses Forum vor einigen Tagen entdeckt, als ich auf der Suche nach anderen Fans von ProPilkki war. In meiner Freizeit gehe ich gerne angeln (sowohl virtuell als auch im echten Leben). Desweiteren fahre ich gerne sinnlos auf meinem Roller durch die Gegend.*rolleyes*
-
Schönen guten Tag, ich bin neu hier und auf dieses Forum gestoßen als ich nach anderen suchte die gerne ProPilkki spielen. Ich würde gerne ein paar von meinen Fängen hochladen, aber ich kann die dat datei nicht öffnen.
Außerdem wäre ich froh wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich Hechte fange,bis jetzt habe ich nur 3 auf die Schuppen legen können und das waren mehr Zufallsfänge.^^ Vielen dank im Vorraus und petri heil