Du muss mehr Bilder schissen!!!!Bei solch schöne Fische.
Aber der Wölfi hat sie für Euch
Grus.
Wolfgang
Schaut mal auf meine HP.habe die Gewinner 2009 eingestellt
http://www.angelguide-skottevik.com
Du muss mehr Bilder schissen!!!!Bei solch schöne Fische.
Aber der Wölfi hat sie für Euch
Grus.
Wolfgang
Schaut mal auf meine HP.habe die Gewinner 2009 eingestellt
http://www.angelguide-skottevik.com
Halo Du Großer Tiefsee-Fischer.
Guter bericht!!!!!:cool: :cool: Ich sage doch immer!wen nichts geht auf Grund immer.
Grus.
Wolfgang
Hallo Jürgen ja ich Reise morgen früh habe gerade noch mal das Wetter im Skageragk aufgerufen,30.Meter Sekunde wird eine geile Überfahrt
Ich werde mit Horst Telefonieren der kann mir dann sagen wo was abgeht.
Ich hoffe es klappt dies mal!!!Habe die nächsten 2.Wochen keine Möglichkeit ins Internet.???
Grus.
Wolfgang
So gefällt mir mein Hafen auch sehr gut,die boote sind an Land
Hee Frank
Hoyer ist ein großes Angelgeschäft in Duisburg,und der kommt immer im Frühjahr zu uns.2010 kommt er am 26.März sind 37 Personen.Ich bin erst bei Eva in Holland und fahre von dort nach Duisburg sind nur 65 Km.bin am 14,November 10,11 Uhr da und fahre am nächsten Tag weiter nach Passau,von dort nach Zell am See,und dan wieder Richtung Heimat nach Gihum Liegt zwischen Hamburg und Bremen zu einen Pastor,der kommt jedes Jahr immer mit einer Jugendgruppe.Ja und dan Haben wir auch bald Weihnachten,aber vordem will ich es noch mal versuchen das ich es schaffe zur Hamburger Platten Party zu gehen letztes jahr hat es vor lauter Termiene nicht gepasst.Ruf mich in der nächsten Woche an.
Ich fahre am Donnerstag 5.11 Richtung Heimat.
Grus
Wolfgang
Hallo Jürgen.
Nein es ist ein Umbau von Rettungsboot auf Angel-Boot,ich hänge mal ein paar Bilder an da kannst Du sehen wie es von innen aussah.Ich habe nur noch die Elektrik und die Steuerkonsole zu machen und den zweiten Anstich.
Das Boot ist 8,40 Meter lang 3,10 Meter Breit hat ein 4.Zylinder Saab mit 65.Ps.
Grus.
Wolfgang
Hallo Angelklinge.
Danke für deine guten Wünsche.
Bin noch schwer bei der Arbeiten am neuen Angel Boot habe es fast fertig.
Unser sogenannter Hof wird erneuert,und am Donnerstag den 5. November sitze ich auf der Fähre.
Grus.
Wolfgang
Habe Dir mal ein Paar Bilder angehängt.
Hallo Cäsylei
Danke für den netten Grus.
Bin am 14.November Bei Achim Hoyer in Duisburg wen Du Lust und Zeit hast schau mal vorbei er hat eine Verlosung 1.Preis L 5 Wohnung 2.Preis Diesel-Boot und 3.Preis Fährpassage, Auto mit 5.Personen.
Sende mir mal deine Telefon Nr. auf meine E.mail.
Grus
Wolfgang
Anhang:
So sieht ein Boot aus wen mann denkt man kann im Hafen auch durch die Felsen ins offene Meer Fahren.
hallo klausmd.
danke für deine netten Wünsche!!!
Da bin ich ja Beruhigt,das es nicht nur bei uns so dünn Ausgefallen war.
Aber was sagt das, es kann doch im nächsten Jahr nur besser Werden!!!
Grus
Wolfgang
Hallo Troll.
Wie recht Du hast,wen das Jahr so schnell rumgehen würde wie der Urlaub wäre das Super.
Habe heute alle Boote aus dem Wasser geholt bei 10.Meter Sekunde Wind und Strömenden dauer Regen,war wirklich nicht der Hit.Aber ich habe ja noch 10.Tage Zeit um alle zu reinigen und Winterfest zu machen,hoffentlich bei besseren Wetter.
Grus aus Skottevik.
Wolfgang
Hallo Story.
Nein ich habe noch keinen Plan.
Im Urlaub bin ich immer sehr spontan,ich sehe etwas im Reisebüro und wen es Gefällt bin ich weg.
Ich werde mich mal melden aus dem Urlaub.
Grus.
Wolfgang