Kann schon sein,
werd mir mal fuer næchstes Jahr ein Erkennungsmerkmal ausdenken,
Hilsen Kathrin
Beiträge von kwierny
-
-
Hei,
fuer alle die schon ihren næchsten Urlaub planen:
der Kvivsvegen øffnet am 22.9.2012 und verkuerzt damit die Fahrzeit von Stryn (Rv 15) nach Volda, Ørsta, Runde usw. um etwa 45- 50 min.
man braucht dann also nicht mehr die Fæhre von Folkestad nach Volda zu nehmen.
Wer schon mal gucken møchte, kann sich das ja mal ansehen (Kvivsvegen minutt for minutt )
http://www.smp.no/nyheter/article505894.ece
Hilsen kathrin -
Danke euch beiden
der Winter steht ja schon wieder fast vor der Tuer, da werd ich mich erstmal hier in Ruhe durchlesen,
vielleicht finden wir ja hier den ultimativen Tipp wie wir endlich auch mal einen Heilbutt fangen. Die Touristen auf dem CP kommen andauernd mit diesen Dingern an und wir fangen einfach keinen
Hilsen Kathrin -
Hei,
nachdem wir im letzten Urlaub auf mind. 2 Mitglieder aus diesem Forum getroffen sind, wollte ich mich nun auch hier registrieren.
Mein Mann und ich, beide Mitte 40 und unser Eurasier "Spooner" leben seid 2008 hier in Ulsteinvik und fuehlen uns superwohl hier!
Vielleicht kennt mich der eine oder andere aus div. anderen Norwegen- Foren.
Auch wenn ich kein viel- schreiber bin, kann ich vielleicht doch das eine oder andere beitragen wenn es um Møre og Romsdal, speziell Ulsteinvik, Flø (vielleicht waren hier schon einige zum Angeln?), Forsnavåg oder Runde.
Also wer was wissen møchte, kann gerne fragen
Ansonsten kann sich vielleicht jemand hier an uns erinnern??? Wir waren ab dem 13. August mit einem schwarzen Landi, Wowa und Hund in Mosvik, Krokom (S), am Langsjø und in Vinsternes unterwegs.
Hilsen Kathrin