1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. truge

Beiträge von truge

• Informationen über Hestoysund

• truge
    • 15. Juni 2015 um 21:04

alles klar wir bleiben hart am Ball :)

hier sind gerade ein paar Tschechen mit Feederruten angereisst und lassen sich seit vier Stunden draußen Regen und Hageln aufs Haupt giessen ...

Patrick: Deine Woche sieht Wettertechnisch richtig gut aus hoffe das bleibt so.

• truge
    • 15. Juni 2015 um 13:40

so wieder aufgewacht vom turn gestern, wir sind erst gegen 20:00 Uhr Richtung indre flesa gestartet. Klappte alles gut.. der Wind war weg gefühlt gleich wie in Majorca :)

alles gegeben und kleine Seelachsschlacht eingelegt auch wieder Dorsche gute Größen. Auf Kvannsflessveet haben wir es auch versucht aber nur ein paar dorsche und lumb von 90 cm auf 20 meter ansonsten nichts besonderes. Nach dem Filitieren und Whiskey absacker ging es dann um 06:00 Uhr heute morgen ins Bett. Heute ist Regen und Wind angesagt also erholen für den Totalangriff ab Morgen.

Gruß Thorsten

• truge
    • 14. Juni 2015 um 20:26

erste Wasserstandsmeldung

wind ist hart an der Grenze und bei jedem Schauer Hagel sehr nett, konnten nur 2 turns machen und das Thema heisst kälte :)

wir konnten bis dato nur dorsche landen, 2 richtig gute auf royber beide 1 meter und 1,1 heilbutt war noch nicht drinn. Strömung meistens über 1,5 sm ..

unsere Nachbarn haben in den letzten 9 Tagen 2 schöne heilbutts gefangen und einen 90 steinbeisser, reisen morgen ab.

Wir hatten leider gestern keine Tiefenangabe da Echolotgeber kaputt, Vermieter heute Boot gleich rausgenommen, mal schauen hab es heute Abend wieder läuft.

wegen des Windes war rausfahren heute sinnlos pokern war angesagt, gefühlte Lufttemperatur -1 !! Wir werden heute Abend noch losfahren, der Wind geht ein wenig runter. Da kommt mein Glühwein zum Einsatz.

Gruß Thorsten

• truge
    • 9. Juni 2015 um 16:55

werde in der nächsten ein paar Wasserstandsmeldungen reinstellen, der Internet Zugang war beim letzten mal ganz ordentlich :)

• truge
    • 9. Juni 2015 um 16:54

das Wetter finde ich eigentlich gut, bisschen Regen egal hauptsache der Wind ist nicht zu stark. Gerade bei unterschiedlichen Lichteinstrahlungen und ein wenig Rau habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht :)

Angeln ist nichts für Weicheier !

• truge
    • 9. Juni 2015 um 16:34

so Donnerstag geht es los. Ausrüstung steht und ich hoffe alles klappt gut. Gibt es igendwelche Neuigkeiten rund ums Gebiet. Es ist recht ruhig geworden..

Hab mir mal Magneten in die grossen Gummis für Zusatzdrillinge eingebaut. Sieht gut aus bin gespannt ob es klappt.

Vmax: falls wir uns am 20. noch treffen wollen, denke eigentlich kein Problem, wir brechen gegen Mittag auf. Sind den Samstag dann noch Vormittags in der Hütte und Du fährst direkt bei uns vorbei. Könnte Dir dann noch ein paar aktuelle Berichte geben.

Gruß Thorsten

• truge
    • 18. Mai 2015 um 20:09

Moin Leute,

auch unser Countdown läuft. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Was ich Euch mal fragen wollte, ich such noch eine Rute für Naturköder auf Heilbutt, die auch eine guten Seelachs mit 300 - 500 Gramm gut handeln läst. Ich habe da noch eine Avet SX 5.3 die ich da montieren möchte. Hätte da jemand einen Tipp für mich Preisklasse ca. 100 Euro?

Gruß Thorsten

• truge
    • 3. Februar 2015 um 13:50

meine Güte was alles möglich ist kannte ich noch nicht hammer :)

Du bist ja wirklich auf alles vorbereitet finde ich richtig gut. Unsere Fahrt geht wieder über die Berge, Elch schau .. müssen da zwar etwas vorsichtig sein aber das wird schon der Beifahrer muss auch was zu tun haben. Welche Woche im Juni bist du oben?

• truge
    • 3. Februar 2015 um 11:38

super gemacht. Ich schneide mir auch die Karten über GuleSider aus, grosser Bildschirm ist wichtig und dann wird der kram laminiert. Was ich halt nicht einschätzen kann ist die Strömungsrichtung bei auflaufendem oder ablaufenden Wasser in den Schären?

Die Location wäre auch was für uns in den kommenden Jahren. Ich freu mich dieser Jahr aber besonders auf die 2. reise nach Blömsö da man das Gebiet ja schonal ein wenig erforschen durfte und bin gespannt ob die Erfahrungen sich auszahlen. Da wir aus Kiel kommen fahren wir ja die 13 Stunden von Oslo hoch und werden dieser Jahr kurz vorher wieder zwischenübernachten. Rücktour läuft mal ein bisschen anders Fahren Samstag über Nacht direkt nach Larvik durch.. mal schauen sparen so etwas Zeit und sind dann Sonntag gegen 17:00 Uhr wieder in Kiel @Home.

Gruß Thorsten

• truge
    • 2. Februar 2015 um 21:58

gute Idee wir werden uns auch wieder eine Karte mit Guleisider zusammenstellen. Für Drift und Strömung müssen wir noch ein bisschen Erfahrung sammeln. Hab mir das Gebiet um Vandve mal angeschaut ist ja nur ein bisschen höher warum habt Ihr Euch für die Gegend entschieden?

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8