Danke !!!
Ich hätte mir auch vorstellen können, dass da morgen einer einsteigt und die Anlagen einmal um die Inseln rudert.
Übrigens: In Rasvag gibt es laut eines Themas hier im Forum eine Tanke für die Boote. Suuuper !
Danke !!!
Ich hätte mir auch vorstellen können, dass da morgen einer einsteigt und die Anlagen einmal um die Inseln rudert.
Übrigens: In Rasvag gibt es laut eines Themas hier im Forum eine Tanke für die Boote. Suuuper !
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu Hidra/Rasvag/Gewässer vor und um Hidra,
denn das ist meine erste Fahrt nach Norwegen und bei mir steigt die Spannung und Vorfreude
1. Hidra: Kann man den Fährmann überzeugen an einem Samstagmorgen schon eine halbe Stunde früher anzufangen?
2. Hidra: Gibt es da Elche?
3. Rasvag: (ohne jetzt die elementare Astrophysik bemühen zu müssen) Entstehen aussergewöhnliche Strömungen zwischen den vorgelagerten Felsen (Holmen) an der Meereszufahrt?
4. Rasvag: Hat der Laden am Samstag dem 08.09.2012 gegen 18.00 Uhr geöffnet?#zwinker2*
5. Rasvag: Unser Vermieter wird uns sicherlich hierzu noch informieren, aber trotzdem: Wo ist den da ´ne Bootstankstelle?
6. Auf im Internet veröffentlichten Karten sind Farmen (Lachs, oder?) erkennbar, sind diese stationär oder multi?