Hailbutt,
....genau!!! Der Hülse hat auch schon für "Frostschutz" gesorgt! Vielleicht trifft und erkennt man sich ja auf dem Dampfer! Ein kleiner persönlicher Schnack und Erfahrungsaustausch könnte ja nicht schaden;-)
Gruß Hülse
Beiträge von Hülse
-
-
Hailbutt und norge-michi,
auch ich fahre mit Frauchen am 29.5. 12:15 Uhr von Hirtshals nach Kristiansand! Habe gestern Abend mit meinem Vermieter telefoniert! Er sagt, dass es noch sehr kalt ist und er genug Holz zum heizen bereitgelegt hat! Das macht mich wettermäßig etwas skeptisch! Aber davon würde ich mir meinen Norgeurlaub niemals vermiesen lassen!!!!!!
Gruß Andreas -
Ja...Danke Hoddel!!! Gutes Wetter wäre zur Abwechselung mal nicht so schlecht!
Wie versprochen.....ich werde zu berichten wissen;-))
Aber wegen eurer guten Tipps, dürfte fischmäßig ja nichts schief gehen!!
Gruß Hülse -
Ich gebe es ja zu Jürgen, ich bin einfach nicht der Profiangler und könnte somit sicher keine sehr intelligenten Beiträge abgeben! Daher bin ich eher zurückhaltend, profitiere aber gern von deinen Beiträgen ( vor allem über das Plattenangeln ) und den aussergewöhlich fetten Beiträgen von Hoddel! Dafür euch persönlich nochmal ein dickes DANKE!!
Gruß Hülse -
Hallo liebe Naffen,
nach langer Zeit meldet sich der schreibfaule, aber nicht lesfaule, ältergewordene, Hülse mal wieder!
Und das hat natürlich einen sehr erfreulichen Grund!!
Am 29.05. geht es für 2 Wochen wieder an den Grönsfjord
Ich weiss, ein schwieriges Gewässer, aber ich gebe nicht auf:cool:, auch aufgrund der vielen, fachlichen und teilweise amüsanten Beiträge im Forum, die ich natürlich regelmäßig verfolge! Für diese Beiträge, allen ein herzliches
Wenn ich zurück bin werde ich dann versuchen, einen hoffentlich einigermaßen, fischreichen Reisebericht einzustellen!
Es grüßt
Andreas ( Hülse ) -