Jetzt weiss ich endlich warum mir bis jetzt niemand helfen konnte Brandendurg träumt lieber während wir früher aufstehn müssen. also dann mal einen ruhigen Schlaf M.
Beiträge von MarcoW
-
-
tja also das mit der vorstellung will ich dann hier mal nachholen ob dass so reicht oder wieder ein eigenes thema ist weiss ich ehrlich nicht das ich Marco heisse ist wohl schon aufgefallen ich bin 43 verheiratet und fahre seit 15 jahren nach norwegen meistens mit familie und in den letzten jahren immer südlich bergen karmoy,bömlo und die letzten zwei jahre über nordferien nach tysnes.sognefjord für nächstes jahr habe ich nach gutem tip im forum abgewählt.so das sollte erstmal reichen tschüss M.
-
hallo leute brauche mal wieder hilfe bei meiner reiseplanung 2013 möchte an den nordfjord in das haus 172 von mach-nordferien würde mich für den zustand des hauses und des bootes interessieren hoffe ihr könnt mir helfen bin für jede info dankbar M.
-
bis jetzt habe ich mich immer zwischen bömlo und tysnes herrumgetrieben
nächstes jahr soll es das erste mal an den sognefjord in das haus 100/1 von borks gehen
kann mir jemand helfen ob haus und boot ok gehen und wie es mit der angelei aussieht ?
danke schon mal M.