Hi Michael,
Noch Kan ich popen
Später schleppe ich dan auch
Gruß Timo
Hi Michael,
Noch Kan ich popen
Später schleppe ich dan auch
Gruß Timo
Ein GT Hat Richtig Bums Das Bringt Laune ihn zu Drillen Die Popper Führen Ist Schwerstarbeit
Gruß Timo
Jan ,Heiko und Jens ,Danke Für die Blumen ![]()
Hi Mavo ,Der bericht ist auch auf Deutsch Online. wir Hatten 8000 -10000-20000 Stellas dabei eine 6000 er die wir Nicht Benutzt Haben 4000 er ist zu Klein Die fishen da mit 80 Lb bis 140 Lb schnüre
ein Hai hat mir Komplett die schnurr gezogen Letzte 50 m Habe ich ihn dan gestopt ich würde sagen 8000 ist Minimum.
Gruß Timo
Hey Freddy ,Danke .Nein tayfun war Nicht dabei weil die Anreise und die Impf bestimungen Etc. für den Jungen mann Nix ist ...Tansania ist der hammer ich plane schon wieder und weiss wo ich diesesmal hin muss
Gruß Timo
Hallo Angelfreunde
Wir waren in Tansania, Hier der Catch Report.
Viel Spaß ,und Gäste Buch Nix Vergessen
Gruß Timo
Hallo Reimon
Ich finde es Cool das du mit Sohnemann losziehen möchtest.
Mein Sohn Tayfun und ich waren von west bis nach Nord Norge unterwegs . Lofoten Havoysund Rolsvoya usw. er ist jetzt 12. Am Komfortabelsten war Eidsvag. Das liegt im Langfjord hinten im Fjordsack. Fische sind vor der Tür schöne Köhler Atemberaubendes Panorama , Eine Wohnung die ziemlich Nobel ist, Der Vermieter Snörre ist ein klasse Typ. Molde 30 km Kristiansund 1 std Fahrt
Alesund mit Fähre erreichbar im Ort 2 Supermärkte 1 Pizzeria Tackleshop usw. wenn wichtig um die Ecke Polizei u Feuerwehr
.Ein Gfk Boot mit 15 PS Neu ! mehr brauchst du da nicht
Schau dir mal mein Bericht an : http://www.team-t-norge.de/#Eidsvag
Gruß Timo
Ich Möchte auch eins ! Supi Gemacht ![]()
Hi Andreas
hast du immer noch Keinen gefunden ,Also bei mir stehen viele auf der warteliste ![]()
Tanzania ,Azoren,Panama ![]()
![]()
![]()
Viel glück !
Gruß Timo
Hi Herrfrick, 12 bis 21 Feb.Gehts Nach Kilwa (Tansania ) Poppern und Jiggen. Sommer ist dan Azoren auf dem Plan.
Gruß Timo