Beiträge von Team-T

    Hi Mavo ,Der bericht ist auch auf Deutsch Online. wir Hatten 8000 -10000-20000 Stellas dabei eine 6000 er die wir Nicht Benutzt Haben 4000 er ist zu Klein Die fishen da mit 80 Lb bis 140 Lb schnüre
    ein Hai hat mir Komplett die schnurr gezogen Letzte 50 m Habe ich ihn dan gestopt ich würde sagen 8000 ist Minimum.


    Gruß Timo

    Hey Freddy ,Danke .Nein tayfun war Nicht dabei weil die Anreise und die Impf bestimungen Etc. für den Jungen mann Nix ist ...Tansania ist der hammer ich plane schon wieder und weiss wo ich diesesmal hin muss
    Gruß Timo

    Hallo Reimon
    Ich finde es Cool das du mit Sohnemann losziehen möchtest.
    Mein Sohn Tayfun und ich waren von west bis nach Nord Norge unterwegs . Lofoten Havoysund Rolsvoya usw. er ist jetzt 12. Am Komfortabelsten war Eidsvag. Das liegt im Langfjord hinten im Fjordsack. Fische sind vor der Tür schöne Köhler Atemberaubendes Panorama , Eine Wohnung die ziemlich Nobel ist, Der Vermieter Snörre ist ein klasse Typ. Molde 30 km Kristiansund 1 std Fahrt
    Alesund mit Fähre erreichbar im Ort 2 Supermärkte 1 Pizzeria Tackleshop usw. wenn wichtig um die Ecke Polizei u Feuerwehr:klatsch: .Ein Gfk Boot mit 15 PS Neu ! mehr brauchst du da nicht
    Schau dir mal mein Bericht an : http://www.team-t-norge.de/#Eidsvag
    Gruß Timo

    Lieber Uwe


    wie ich in meinem Bericht schon geschrieben habe ,ist das ein Bericht von Angler zu Angler und nicht irgend eine Werbung das sind zu 100 % meine eindrücke. ich muss dazu sagen das der Preis für die trophy 2012 um 100 Euro teurer geworden ist. nur bei diesem Preis hast du einen direkt Flug nach Halifax und eine Woche ein Auto incl. ich hatte ein Ford Mustang mit 380 PS 5 liter ( Alle haben sone Mühle Bekommen ich kann eben Quatschen hehehe) dazu kommt das du in einer Hütte / Apartment wohnst das ziemlich nobel ist .was unbezahlbar ist finde ich das du jeden Abend von berufsfischern umgeben bist die wirklich Teufelskerle sind die Stunden bei ein zwei Bier werde ich nie vergessen.Hinzu kommt das du 5 tage mit denen auf See bist mit echten Profis ! Kein Touristen scheiss sondern Typen die sogar bei 9bf Rausfahren ich hoffe du verstehst was ich meine .
    Überlege mal einen Nordnorwegen Urlaub mit einer Z.B.Arvor mit Hütte die etwas gehobener ist mit Flug und betreuung(Guiding). Ich habe das erlebt und finde den Preis völlig OK. Ich bleibe auch in Zukunft Norway Fan ,aber Kanada ist ein super schönes Land mit Typen die sauuuu freundlich sind.
    wir haben eine lobster Party gemacht bis zum abwinken eine lobster kostet 8 Kanadische Dollar ,wie willst du 1000 Euro in Kanada ausgeben ? ich hatte 1000 Cad cash dabei und mit 700 bin ich zurück geflogen das teuerste war das Bier.
    zum Abschluss und ganz ehrlich was sind ca 2000 Euro für ein Erlebnis fürs leben ??? Ich habe rotzt und Wasser geheult wie ich mein Fisch gesehen habe ...verstehst du das ? ich kenne so viele Typen die eine menge Geld ausgeben für ein fucking Urlaub auf irgend einer Insel Pauschal ...nenenene das ist nicht meine Welt ...auf Anhieb mag das teuer sein aber drauf hin sparen und seinen Traum verwirklichen ! Dafür ist es nicht teuer !
    PS: Fahr mal Mit Amerikanischen skippern Raus dann weist du was teuer ist !


    Lieber Uwe Lieben Gruß
    Timo