1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. ©PaFFguy©

Beiträge von ©PaFFguy©

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Die Welt der Haie

• ©PaFFguy©
    • 4. Januar 2018 um 12:50

Es kommen noch 2 weitere Folgen, heute und morgen ab 18:35 Uhr auf Arte.

• Bjørnevåg - Infos gesucht

• ©PaFFguy©
    • 11. Dezember 2017 um 11:37

hmmmm... dann muss ich dort wohl nochmal intensiver versuchen und vorher mal Jürgens Profil heimsuchen!

• ©PaFFguy©
    • 11. Dezember 2017 um 11:34

hmmmm... dann muss ich dort wohl nochmal intensiver versuchen und vorher mal Jürgens Profil genauer heimsuchen!

• ©PaFFguy©
    • 6. Dezember 2017 um 16:10

Danke Euch, die glatten Felsen hinter dem Steg in Richtung Fjordausgang sind bekannt. Nur leider konnte ich da bisher keine Erfolge verzeichnen.

• ©PaFFguy©
    • 30. November 2017 um 15:56
    Zitat von Angelkalle

sind am 21,4 wieder da für eine woche....revier, wenn du aufs meer kommst supie, ansonsten nichts dolles, du musst vor die schären kommen, denn das wetter macht oft einen einen strich durch die rechnung. platte und sogar seezungen kannste da kurz vor der anlage vom land erhaschen,und mit glück mal ne meerforelle.

Hallo Angelkalle!
    Da ich dieses Jahr auch wieder bei Jakob bin würde mich mal interessieren, welche Stelle Du mit "kurz vor der Anlage vom Land aus" meinst. Meinst du den Steg vom Farsund Resort?

Kenn sonst noch jemand Stellen die man gut vom Land aus beackern kann, z.B. Richtung Skarstein oder Lyngsvag?

• Makrele: Pfui oder NamNam ?

• ©PaFFguy©
    • 7. November 2017 um 17:19
    Zitat von puffin

Hei Ralph,
    @ Johannes
    Da brauchst du keine speziellen Gewürze oder Reifer. Einfach Salz und Zucker 3:1 mischen und dann je nach Fettgehalt 50g bis 70g Mischung pro kg Fisch. Gewürze dann nach Lust und Laune. Bei mir kommt nur noch schwarzer Pfeffer zu ran.
    Torsten

Zucker? Ist das Dein Ernst? Hab ich noch nicht gehört, kommt aber evtl. auf einen Versuch an. Schwarzer Pfeffer, ja ordentlich...das hat mir auch mal ein einheimischer Norwegen so empfohlen.

• Spinnrute für Südnorwegen

• ©PaFFguy©
    • 22. September 2017 um 11:15
    Zitat von jens1970

mit gufis die du für zander nutzt lassen sich so auch bestens steile uferkanten abfischen .

ich sag nur Lieblingsköder "Möhrchen" oder MB Fishing Stint in so richtig ekelig unnatürlichen Farben...! Selbst "Firetiger" wurde von den Kollegen gnadenlos attackiert.

• Nicknamen - hier erklärt

• ©PaFFguy©
    • 22. September 2017 um 10:56

©PaFFguy©

Es begab sich im Jahre des Herrn (1983...1987), dass ich als junger Knabe, anlässlich meines Geburtstages zu Tische lud.
    Den Anwesenden entging natürlich nicht, dass mein Vater Pfeife rauchend (paffend) am Tische saß, worauf ich fortan von einigen Spießgesellen "Paffer" tituliert wurde. Je mehr ich mich dagegen wehrte, desto mehr bürgerte sich dieser Spitzname ein. Heute kennen mich viele Leute gar nicht unter meinem richtigen Namen, welcher da Stefan lautet.
    Aus Paffer wurde dann irgendwann Paffguy (guy = engl. der Typ, der Mann, der Kerl) und die Schreibweise mit den Copyright Zeichen und den großen FF stammt aus meiner Counter- Strike-Clan Vergangenheit. Ja ich entschuldige mich in aller Form, an diesem menschenverachtenden und blutrünstigen "Ballerspiel" (Machwerk der Computerindustrie) Freude empfunden zu haben.

• Schwarzbarsche in Mecklenburg-Vorpommern

• ©PaFFguy©
    • 30. Juni 2017 um 08:48
    Zitat von seahavk

Die haben wir schon in der Müritz und nun rate mal wer die da rein gesetzt hat.
    Gruß Seahavk

Ich vermute mal, dass es natürlicher Besatz nicht war!
    Aber das ist ein Thema, was sich nicht nur auf's Wasser beschränkt. Schuld ist der Mensch...

• Hai-Alarm vor der britischen Küste

• ©PaFFguy©
    • 29. Juni 2017 um 13:11

...weil jeder "normale" Mensch froh wäre mal Einen zu sehen und alarmiert werden muss, wo er mit seiner Unterwasserkamera hinreisen muss!:wave:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse