Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
Beiträge von Kiro
-
-
Hallo Community,
Ende Oktober werde ich einen freund in den süden Norwegens besuchen, wir haben vor, dort angeln zu gehen. Also ihr wisst ja in Deutschland ist das Angeln ohne Angelschein eine kompliziert Angelegenheit
wie ist die Lage in Norwegen? ich habe gelesen dass man der Angelschein einfacher bekommt, oder gar nicht braucht, stimmt`'s?
Danke
Gruß. -
schöne bilder
zum ersten mal sehe ich fliegende Rochen, sehenswert!!
-
-
...abfischen mit netzen niemals zur verbesserung der durchschnittsgrösse beiträgt...
Stimme ich zu.
Die Bilder sehen aber echt wunderschön aus
Gruß. -
Schöner Bericht
Ich glaube, das ist mal ein großartige Erfahrung in Asien zu Angeln. Nicht nur die Landschaft, die Menschen und die Kultur, auch die verschiedenen Fischarten, die in unseren Gewässern nicht oder kaum auftreten, sind die Erfahrung schon wert. Tja, das Angeln verbindet, sieht man schon daran wie die ganze Sache organisiert wurde
Großartig, wie sich Menschen zum Angeln immer wieder zusammentun. Zum Schluss nochmal, danke für den Bericht und den Einblick wie es auf der anderen Seite der Erde so abläuft.
-
Das ist auf jeden Fall ne angriffslustige Kuh. Hätte ich den Tieren gar nicht zu getraut
Mal gut, dass ich im 2.Stock wohne, da muss die Kuh schon ordentlich hüpfen
-
Großartige Fotos. So weit in den Norden Norwegens bin ich leider auch noch nicht gekommen. Ich hoffe, ich schaffe das irgendwann einmal.
-
Wahnsinnstor
Da kommt man ja fast ins Schwärmen. Trotzdem sind beim Handball viele Tore spektakulärer