Donnerstag geht's los.
Werden am 22.06. gegen 20 Uhr bei Honza anklopfen.
Sind noch ein paar Deutsche da?
Beiträge von mütze62
-
-
Freut mich das euch die Bilder gefallen.
Habe natürlich noch mehr.
Werde von dem kommenden Trip wieder was veröffentlichen. -
-
Hi Dolmoyangler.
mit drei weiteren Angelverrückten werde ich am 22.06.2018 zum dritten mal in Dolmoy sein.
Liest das vielleicht jemand, der dann auch dort ist?
Ich habe die letzten male viel in den Strömungen an den Untiefen nach guten Pollack geangelt. War nicht immer die Masse an Fisch, aber war richtig geil.
In der Nacht (wenn man das zu dieser Zeit überhaupt sagen kann)wurde auch mit Fetzen Seehecht ,Leng aber auch nervige Haie gefangen.
Das schärfste aber was wir dort erlebt haben war nicht das Angeln. Wir waren auch zu gleicher Zeit nachts weiter draußen, haben nach der fantastischen Sonne über der Insel Froja geschaut, wobei Schweinswale in 1-2 m Entfernung um unser Boot schwammen. Die See war arschglatt . Wir haben uns einfach nach hinten gelegt ein Radler genossen und beobachtet. Angeln war Nebensache.
Genau das hoffe ich dieses Jahr auch wieder zu erleben.Also bis zum Juni
-
Hallo und guten Abend,
möchte mich zu diesen schönen Thema mit einklinken. Wir waren im Juni 2016 auf Dolmoy und ich habe für Mai 2017 wieder gebucht. Feines Angelgerät und fette Pollaks im Gezeitenstrudel hinter all den kleinen Inselchen macht richtig Spaß. Durchschnittsgröße war 75cm.Wie gesagt Durchschnitt.Wir haben auch eine gute Stelle zum Uferangeln gefunden. Dort wurde 500m Betonsteg von den Norwegern direkt an einem Straumen gebaut. 5 min mit Auto von Gjesterbrügge.
Geht natürlich nur bei Hochwasser. Hängerträchtig aber wenn einer reinschlägt dann geht's rund. Wir hatten das Glück Taucher zu beobachten, wie sie durch die Strömung schwammen.(Bilder auf You Tube) Übrigens haben wir noch einen Platz frei.20.05-02.06.2017 fähre Kiel-Oslo also richtig entspannendAlso wer möchte melde sich einfach bei mir.