Hallo Angelfreund.
Ich habe in den letzten 2 Wochen 3 mal umgebucht. Ohne kosten oder Probleme.
Aber immer telefonisch. Momentan muss man nicht länger als 5 min warten.
Probiere doch einfach mal per Telefon.
Hallo Angelfreund.
Ich habe in den letzten 2 Wochen 3 mal umgebucht. Ohne kosten oder Probleme.
Aber immer telefonisch. Momentan muss man nicht länger als 5 min warten.
Probiere doch einfach mal per Telefon.
Das ist eine sehr schöne imobilie. Eine doppelhaushälfte? Oder eine Wohnung?
Die Nähe zum Wasser und die Aussicht treibt natürlich den Preis hoch.
Danke für die teilhabe an deiner Erfahrung Alfnie. Ich hoffe für dich das die ganze Angelegenheit so ausgeht wie du es dir erhoffst !
Aber ich bin selber Elektriker mit Tischler in der Familie . So hoffe ich die gröbsten Baumängel erkennen zu können
Was mich interessieren würde, bei Finn.no sind ja Preise angegeben. Werden diese Preise am ende meist überboten oder Unterboten ? Oder sind diese Preise schon sehr realistisch und treffen am ende ziemlich treffend zu ?
Eine Finanzierungsidee habe ich nicht.
Denn muss man einen Kredit bedienen, so erhöht sich ja unnötiger Weise das zu investierende Kapital.
Aber ich gebe dir Recht. Für ca. 1 Mio Nok kann man brauchbare Häuser finden. Aber natürlich steckt der Teufel im Detail. Neben einem Anwalt wie alfnie sagt würde ich einen bauhandwerker zur Besichtigung mitnehmen der das gute Stück auf Herz und Nieren prüft.
Aber dann ist meine Rechnung dennoch nicht verkehrt die ich anfangs anbrachte mit den 40 Jahren hoch gerechnet. Zumal ja hinzu kommt das die letzten 15 Jahren es ein alterssitz wird. Wo man auch mal 8 Wochen oder länger in Norwegen bleibt. Rechnet man diese Kosten dagegen. So scheint es mir ein Haus kauf wäre die günstigere Alternative.
Meine Rechnung geht davon aus das man keinen Kredit aufnimmt wo man nochmal 25 % zusätzlich bezahlt.