Beiträge von TriAlpha

    Seine Lieblingsrute ist eine mittlere Karpfenrute. Dazu hat er noch eine leichte Spinnrute und eine 20 lbs Bootrute. Seine Schnüre: 12-er und 17-er geflochtene.


    naja die karpfen rute ist ne beta carbon carp mit 2,5 lbs und soweit ich weis habe ich nur noch 12er geflochtene.... ;)


    wenn man so in tiefen von 20 bis 80meter angelt reichen am rossfjord 50 bis 120gr. kommt aber ganz auf den wind an und wo man sich im fjord befindet. es gibt dort ein paar stellen da kommt man selbst mitt 200g nur schwerlich auf grund was an der ströhmung liegt.
    wenn du mehr auf natürköder gehst halte die montagen so einfach wie möglich mach nix zu kompliziertes.
    2 3 wirbel ein bissel schlauch in gelb oder rot ein bis 2 haken und das gewicht das langt dicke mehr braucht man dort nicht für nen gutes vorfach je einfacher desto besser.


    gruß

    moin moin


    versuchs mal mit GetDataBack hört sich für mich nach ner zerlegten fat an kann sein das du es damit wieder hin bekommst. gdb ist im übrigen kostenlos must mal in google eintippern
    sonnst würd mir nur noch norton system utilitis einfallen damit könnte man es auch noch versuchen
    50/50 das es klappt
    hatte vor kurzen erst so eine platte da hat es schon geholfen die mit der win vista reperaturfunktion die daten zu retten


    lg