Alien, dass trifft es ziemlich gut. Ich möcht den nicht am Pilker haben.
Gruß
Alien, dass trifft es ziemlich gut. Ich möcht den nicht am Pilker haben.
Gruß
Wir sind meist Hanstholm-Bergen gefahren. Ich habe diese Strecke bevorzugt, da man über Nacht ausruhen konnte. Aus Kostengründen fahren wir diesmal Hirtshals-Langesund mit Kystlink.
Die Strecke durch norwegen wird sicherlich anstrengend, freue mich trotzdem darauf.
Bis dann, Hannjo
Petri,
gutes Wetter, wenig Wind, viel Fisch und lass was im Wasser.
Unsere Abfahrt am 05.09.2008 14.00 Uhr. Nach Gardväg Brygge 2.
Bis bald
Hannjo
Bei zu viel Blödheit solcher Typen hilft nur eins, ignorieren.
Ich denke die Frage ist nicht ab welche Größe der Köhler an Geschmack verliert, sondern vielmehr wie Du den seelachs zubereitest.
Fischsuppe kannst du immer daraus machen, Brat- oder Backvarianten gibt es viele. Mein Vavorit ist , leicht panieren und mit Nuss-/Kräuterkruste darüber und backen. Geht auch mit vielen anderen Fischsorten.
Nach meiner Erfahrung sind nur wenig Fischsorten nur einseitig zuzubereiten.
Guten Appetit
Hannjo
Neidvoll sende ich dem erfolgreichen Angler ein Peri Heil.
Klasse Teil. Ich hät vermutlich gedacht ich hätt´n Hänger
Guten Abend allerseits,
ich fahre seit einigen Jahren nach Oben. Da so ein Urlaub nur ein mal im Jahr möglich ist. Stehen, Preis und Lage durch auch in Frage.
Gute, kurze Anreise und eine gute ausstattung vor Ort sind mir wichtig. Es ist nicht immer der Preis. Kleine Anlage bevorzugen alle. Doch einen Punkt habe ich stets bevorzugt, das richtige angelrevier. Nach meiner Meinung ist ein gutes Revier sein Geld wert. Ob Fjord, Schären oder Hochsee soll jeder selber entscheiden.
Nicht jedes Konzept anzweifeln. Suche das richte für deine Truppe
Hannjo