danke, is echt super...
Beiträge von Madlenchen25
-
-
Muss ich echt alles anmelden beim Zoll???
Ich versteh diesen ganzen Text nicht, also von den Links...
Wie läuft denn das ab??? -
sowas gibt's da???
Und kann man diese Fischfarmen erkennen irgendwie???
Also an unsrem Haus is ein Boot dabei un es steht in der Beschreibung, das auch angeln erlaubt ist...
Also wir haben uns in nem Angelgeschäft, wo auch einige Freunde schon gute Erfahrungen gemacht haben, beraten lassen...er hat uns auch vom nem Käscher abgeraten...jetz haben wir ein Cuff...
Das mit der Angelda frag ich Morgen meinen Freund nochmal...ich glaub die Schnur is eine die nachgibt...
Sry, mein Freund weiß des besser...Ꮤie peinlich... -
Hey, gen Abend...
Ich danke euch für die schnellen Antwort...sry, das ich mich nicht früher gemeldet habe, war auf Arbeit...So nun hab ich noch paar Fragen und auch Antworten für euch...
Also wie gesagt ist das unser erster Urlaub in Norwegn, wir haben uns ein Ferienhaus gemietet in Nordfjordeid...
Wir möchten uns gerne bisschen was anschauen und natürlich auch angeln gehen, das gehört ja zu dem Tripp dazu...
Mal sehen, was und ob wir überhaupt was rausholen...
Wie teuer ist es denn in Norwegen??Zum Bsp. Das alkoholfreie Zeugs???
Und was sollte man denn an essen überhaupt mitnehmen???Das mit dem Virus haben wir schon gehört, das ist uns aber völlig egal es ist einfach unser Traum endlich mal nach Norwegen zu reisen...ich freue mich schon soooooo sehr...
-
Hallo...
Ich und mein Freund fahren dieses Jahr das erste Mal nach Norwegen, nun würde uns gerne interessieren, was man beachten muss!
Wir fahren mit dem Auto nach Nowegen..
Die erste Frage wäre was man denn alles mitnehmen darf, an Getränken und so...
Ich habe zBsp gelesen, das man keine Kartoffeln mitnehmen darf?!
Und gibt es eine Beschränkung was das Auto wiegen darf???Ich danke euch jetzt schon für Antworten...
Liebe Grüße Madlen