1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. heilbuttler

Beiträge von heilbuttler

• Welches Mittel gegen Muskelkater?

• heilbuttler
    • 27. Juni 2012 um 10:20

Hallo Alle,

ich habe seit gestern ungemeinen Muskelkater, da ich nun seit längerer Zeit, aufgrund gesundheitlicher Probleme, kein Sport machen konnte. Nun war gestern wieder der erste Tag und natürlich habe ich mich gleich übernommen!*rolleyes* Was für Tipps habt ihr gegen diesen fiesen Kater? Ich habe mich schon mit so einem Duftöl aus ätherischen Ölen eingeschmiert und war heiß baden, aber viel gebracht hat es nix. Kann mich kaum noch bewegen also her mit euren Vorschlägen!:)

• suche automatische rettungsweste für kinder

• heilbuttler
    • 27. Juni 2012 um 10:10

Wenn ich mich recht erinner, habe ich neulich auf der Seite Jim Fish ein paar Rettungswesten von Rhino gesehen! Meine da waren auch Kindergrößen drunter...Schau einfach mal!

• Echolot / Fischfinder gesucht

• heilbuttler
    • 12. Juni 2012 um 14:47
    Zitat von klausmd

ich würde mich erst mal nicht verrückt machen wenn du ein Handpotter mit Seekarte hast reicht doch das erst mal.
    ich angle auch so und es reicht mir.

natürlich ist ein Echolot mit Potter besser,vor allen wenn du vor hast dir ein Boot zu kaufen.
    ich würde da aber was hochwertiges kaufen und lieber etwas länger sparen.
    wer billig kauft, kauft 2x denk daran:biglaugh:

Da muss ich dir Recht geben! Meistens sind die billigen Käufe die, die man im Nachhinein bereut! Ich hatte mir damals auch ein Echolot gekauft, das im Sonderangebot war. Hat gerade mal 2 Ausflüge überstanden und dann war es auch schon schrottreif! In der Regel sind Billigecholote ohne einen Hochleistungssender und ohne einen effizienten Schwinger ausgestattet! Hochauflösende Kontrastdisplays sind ebenfalls oft Mangelware! Ich habe mir Anfang des Jahres das Lowrance HDS-5 Echolot mit Kartenplotter gekauft und bin mehr als begeistert! Schau z.B. mal hier: http://jimfish.de/, dort habe ich es erstanden! Ist natürlich nicht ganz preiswert, aber wie man weiß hat Qualität nun einmal seinen Preis!;)

• Seekarten

• heilbuttler
    • 5. Juni 2012 um 14:40

Was haltet ihr von Seekarten als Apps? Habe da neulich eine für Android gefunden: Klick

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8