Hallo,
ja das werde ich auf alle Fälle noch tun.
Aber eventuell kann mir hier auch jemand ein paar Karten der Region zukommen lassen?
Danke Raimo
Hallo,
ja das werde ich auf alle Fälle noch tun.
Aber eventuell kann mir hier auch jemand ein paar Karten der Region zukommen lassen?
Danke Raimo
Hallo an alle,
ich bin wie fast alle hier auch echt Norwegen-verliebt. Wenn man da ist fühlt man sich irgendwie angekommen
Leider klappt es durch meine junge Familie nicht jedes Jahr ins gelobte Land zu reisen, aber man versucht das beste.
Nun darf ich im kommenden Jahr zum 2. Mal in diese Region fahren.
Das erste mal waren wir ich glaube 2010 in Rolfsnes im Haus Breidablick. Da und diese Region sehr gefallen hatte wollte ich unbedingt wieder dahin.
Ansonsten war ich bis jetzt 7 mal in Norwegen, mehrere mal in der Region Hebnes und auf Hidra.
Nun soll es vom 22.03.17 - 29.03.17 zu dritt nach Brandasund ins Haus 68-4 von Borks gehen.
Hat dafür eventuell jemand für mich ein paar Infos zum Haus und der Region gerade in dieser Jahreszeit.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Grüße Raimo
Hallo,
wir (ich und 3 Mitfahrer) haben ab 26.5.12 das Haus Panorama von C2N auf der Insel Hidra gebucht.
Ich würde euch bitten mir noch ein paar Infos und auch Angelskizzen für diese Angelregion in Form von PN´s
zu schicken.
Danke Raimo