Hallo,
wir sind im September zum 1. Mal in der Gegend bzw. überhaupt zum Angeln in Norwegen und gespannt auf die Zeit dort. Wie ist es gewesen, gibt es Besnderheiten, die dort zu beachten sind, gibt es Tipps? Würde mich auch über einen kurzen Bericht freuen, werden wir auch einstellen, wenn wir dort gewesen sind.
Beiträge von jp74
-
-
Hallo,
wir sind im September zum 1. Mal in der Gegend bzw. überhaupt zum Angeln in Norwegen und gespannt auf die Zeit dort. Wie ist es gewesen, gibt es Besnderheiten, die dort zu beachten sind, gibt es Tipps? Würde mich auch über einen kurzen Bericht freuen, werden wir auch einstellen, wenn wir dort gewesen sind. -
Hallo,
mein Name ist Jörg und komme aus dem Nordosten von Schleswig-Holstein. Ich habe schon eine zeitlang in Eurem Forum mitgelesen, weil wir zum einen im letzten Jahr zum ersten Mal Urlaub in Norwegen (ohne Angel) gemacht haben und wir in diesem Jahr im September den 1. Angelurlaub in Norwegen machen werden und ich auf der Suche nach Informationen bin, die einem Anfänger helfen, das Land auch als Angelland zu lieben.
Bin gespannt, was ich alles so Lesen und Lernen kann.
Schönen Abend,
Jörg