Hallo Frank
Sorry habe vorhin vergessen auf Deine 2.Frage zu Antworten. Nein wir sind zum ersten mal auf Bömlo, waren 2009 in Vatlandsvag und 2006 in Halsnö.
Sin also noch recht grün hinter den Ohren.
Wie schon gesagt wir kommen von Oslo hochgefahren.
Gruß Detlef
Beiträge von Schleie 06
-
-
Hallo Frank
Danke für Deine Nachricht ,habe das gleiche Haus und Boot wie Member Ossi52 gebucht und habe auch schon den Bericht gelesen. Wir freuen uns schon richtig auf den Urlaub.
Gruß Detlef -
Mach für Heute erst mal Schluß.
Bis Morgen
Detlef -
Ich noch mal
Wer ist eigentlich Frank ??????ß -
Wir fahren am 04.08.2012 14:00 ab Kiel bis Oslo. Beim letzten mal wren wir von Fjordline so entteusch das Schiff war ein Seelenverkäufer ( Hirtshals Starvanger )
Fährst Du zur gleichen Zeit. Ach übrigens meine Neuvorstellun ist seit 5Min im Netz.
Gruß Detlef
P.s. So ist mein richtiger Vorname -
Hallo Nafis
Ich bin der der schon lange durch euer Forum geistert und aus der Stadt kommt die mal geteilt war. Für die die damit nichts anfangen können ich meine Berlin. Gehe fast jedes Wochenende seit 1973 Angel, bis 1984 in Sachsn Anhalt ,seit dem in Berlin und Brandenburg.
Jeden November geht es nach Heiligenhafen für 1 Woche zum Brandungsangel und alle 2 - 3 Jahre nach Norwegen.
Jetzt zu mir bin53 Jahre Verheiratet seit 26 Jahren und habe eine Tochter. Von Beruf bin ich Haustechniker.
Falls jemand Lust hat, kann man sich auch mal zum Angeln Verabreden.
Gruß Schleie 06 -
Hallo Steven
Jetzt halt Dich fest es kommt noch besser, ich komme ursprünglich aus Brehna also nur 20 Km von Halle weg.
Wo fährst Du genau hin ?
Die Vorstellung wird nachgeholt !
Alles klar Landsmann !!!!
Gruß Schleie -
Hallo Naffis
Wir zwei Familien aus Berlin fahren vom 05.08.2012 - 17.08.2012 nach Lykling auf der Insel Bömlo.
War schon mal jemand von Euch um diese Zeit dort oder fährt auch Dahin oder kann Tips b.z.w. Koordinaten.
( vieleicht hat auch jemand Kartenmattrial ) Würeden uns sehr über Antworten freuen.Schleie 06