Beiträge von Elchjäger
-
-
Hallo Guy,
die Nachricht mit dem Gastangler stimmt einen schon traurig, mein Mitgefühl den Angehörigen und und dem Freundeskreis.So etwas wünscht man keinem.
Ich wünsche dir aber ein gutes gelingen bei deiner Arbeit, und lass es ruhig angehen, übertreibe es nicht, kommst noch früh genug aufs Boot#angeln8##.
Gruß
Peter -
Hallo zusammen

Ich hab in den letzten Wochen "Brandasund gebucht"gelesen weil wir gerne mal den Süden Norwegens verlassen möchten.Und somit steht für uns fest wo es hingeht.Wir werden aber erst nächstes Jahr fahren.Jetzt hätte ich ein paar fragen zu den Borks Häusern 68/1 - 68/4 sind die alle gleich?Auf der Borks Internetseite sieht man nur sehr wenige Fotos.
Frage also an die Leute die die Häuser kennen welches würdet ihr empfehlen? Wir sind 5 Männer und wollen 14 Tage fahren.68/3 und 68/4 haben ein extra WC sonst scheint alles gleich zu sein.
Gruß Stefan
Hey Stefan
,
geh mal auf Youtube und gib mal Bomlo 2012 ein, hab da ein paar Bilder eingestellt.
Ein kleiner Vorgeschmack für euch, wenn es dann mal läuft.
Gruß
Peter -
Die grünen Häuser sind gleich, aber für Fusskranke sind die Hütten nicht sinnvoll, wenn man keine Stufen qrakseln will. Das ist schon extrem, da geht einem schon die Luft aus .
Gruß
Peter -
Hey Kalle,
wir sind doch#angeln3## Angler und brauchen keine Stellnetze.
Wo seit ihr genau?
Peter -
Hey Kalle
,
ob dann noch genügend #fisch1##Fisch da ist bezweifele ich. Sind vom 30.05-7.06. vor Ort#angeln8##und werden den Flossenträger bei Leibe&143& rücken. Werden uns aber mehr im Midfjord und Umgebung.
Wünsche euch viel Erfolg und Petri Heil.
Gruß
Peter
aufhalten -
Das hast du richtig gut formuliert.

Peter
-
Hallo Jan,
ich schätze mal von euch sind es circa 1,5 Std.
da habe ich noch was für euchBomlo1.pdfBomlo1.pdfBomlo1.pdfBomlo2.pdf
Peter -
Von Urangsvag fährst du Richtung Rolvsnes, dann hälst du dich links und siehst dann eine Brücke ,dort durch ins Offene und dann rechts halten Richtung Hoekelboen. Wenn du durch die Schären fährst ins Offene hast du auch genug Spots.
Peter -