1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Elchjäger

Beiträge von Elchjäger

• Dalsfjord bei Bygstad im Mai 2019

• Elchjäger
    • 24. Februar 2019 um 18:06

Hallo Totti:wave:,
    hier ist ja schon genügend über den sogenannten Hexenkessel geschrieben, sowie positives und negatives.
    Halte dich an Reinhard , und wenn du dann was fängst ist es gut wenn nicht hast du Pech gehabt, sowie wo anders auch.
    Die Hütten und Unterbringungen sind in Ordnung, und die Boote sind top und gepflegt auch der Filetiertisch super.
    Nur wie es im Mai ist kann ich dir nicht sagen war 2014 im Oktober oben, hatten paar Seehechte, Dorsch und Pollack, aber nichts außergewöhnliches.
    Gruß
    Peter

• Wohin 2020 nach Westnorwegen ? Bømlo ?

• Elchjäger
    • 8. Februar 2019 um 09:53

Is ja jut,und wer lesen kann ist im Vorteil🤣🤣

• Elchjäger
    • 8. Februar 2019 um 08:28

Da ist doch Seiskalen und Holmagrun doch auch eine Bank
    Gruß
    Peter

• Elchjäger
    • 7. Februar 2019 um 08:08

Guck mal in meine Berichte von 2013-2014 und 2018
    Gruß
    Peter

• Elchjäger
    • 6. Februar 2019 um 19:56

Hey Jonas,
    Also letztes Jahr war extrem, nicht nur das es heiß war aber dann hatten wir Sturm gehabt das der Regen waagerecht gegen die Hütte blies.Du kannst Glück mit dem Wetter haben, aber Windanfällig ist die Gegend schon muß ich ehrlich zugeben.Nur wenn du mal Sturm da hast brauchst du am nächsten Tag nicht aufs Offene wegen der Rest Dünnung, und im Fjord selbst ist wirklich nicht viel zuholen.Es gibt wie immer Ausnahmen, die hast du überall.Nur von der Westsidlodge zum Hoekelboen bist du mit den Dieselbooten gute 2 Std unterwegs, ist es aber auch wert wenn du raus kannst.Wir waren immer Ende Mai und Anfang Juni dort, allerdings in Rolvsnes, ist etwas näher an der Küste, waren immer eine halbe Stunde von den Spots entfernt. Wenn du mehr wissen willst oder Kartenmaterial, habe ich genügend da.
    Gruß
    Peter

• Molde - , Tomrefjord

• Elchjäger
    • 6. Februar 2019 um 19:44

Hey Dreschi 71:wave:,
    :Danke: für deinen kleinen Bericht, und für die Infos:baby:, wir sind Ende Mai anfang Juni auch über K,&,N aber im Haus Varde untergebracht und auch das Boot dazu, werden dann mal deine Infos abarbeiten#angeln8##,
    und hoffe auf den#fisch1###fisch1##Erfolg.
    Liebe Grüße aus Schäbbisch Gläbisch
    Peter

• Elchjäger
    • 6. Februar 2019 um 19:20

Hey Jonas:wave:,
    Wir waren bisher 7x auf Bomlo die ersten 5x waren sehr gut mit reichlich Fisch aber die letzten 2 Jahre waren echt mau wobei das letzte Jahr wir ohne Fisch nach Hause fuhren, das kann aber auch mit dem extremen Sommer zutun
    haben.
    Wir hatten aber auch Sternstunden gehabt. In den Fjorden selbst ist nicht viel zu holen höchstens Kleinkram, aber will will das schon, dann musste raus aufs Offene Richtung Brandasund und auf den Hoekelbon oder Olagrun.
    Solltest aber noch was für das Tiefe mitnehmen wenn du mit 250-500 gr Pilker oder Gummis auf Grund gehen willst, falls starke Stömung hast.Die Dieselboote dort sind auch sehr sparsam, aber guckt euch immer die Wetterkarte an, dort kann es recht stürmisch werden,hatten es voriges Jahr auch gehabt . 3 Tage nur Skat spielen geht einem auf die Eier.
    Wünsche euch viel Spaß und Petri Heil.
    Gruß
    Peter

• Angelerfolge Westnorwegen von norwegen15

• Elchjäger
    • 5. Februar 2019 um 18:17

Hey Thomas:wave:, ob für dich noch was da ist an Fische#fisch1##möchte ich bezweifeln,. Sind Ende Mai Anfang Juni im Haus Varde und werden dann den Flossenträger nach jagen. Hoffentlich mit Erfolg%&Daumen hoch&%.
    Spots gibt es glaube ich genügend , gegenüber von euch an der Insel Trauta , also keine weite Wege zum Fisch.
    Werd natürlich berichten.
    Wünsche euch einen tollen Angelurlaub und Petri Heil.
    Gruß
    Peter

• Es klingt wie eine Sage, auf Hitra in 77 Tage ;-)

• Elchjäger
    • 31. Januar 2019 um 13:30

Hey Greenhorn:wave:,
    da kann nichts schief gehen wenn die Holde mit fährt:klatsch::klatsch:. Frauen sind eh die besten*heili1## wenn es um den #angeln13## Fisch geht.
    Wünsche euch viel Spass und Petri Heil
    LG
    Peter

• Der "Angelkönig" rückt näher

• Elchjäger
    • 28. Januar 2019 um 10:35

Da werfe und ich wohl im Mai und Juni abräumen können?Wenn es erlaubt ist
    🤔🐋🐟

vakuumtüte.gif

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg