Beiträge von Elchjäger

    Hallo Thorsti,

    Wenn du auf Köhler willst, aus dem Hafen raus zur linken Seite fahren bis zur Boje dort den 98 er Berg anfahren. Dort stehen die Jungs.

    Willst du auf Pollak ander Insel Tautra an die Östliche Spitze an der Stange im flachen stehen Pollak und Tangdorsch. Willst du Seehecht musst du auf die andere Seite der Insel Tautra ungefähr in der Hälfte des Fjordes bei 100mtr.

    Vom Haus aus gesehen siehst du die Insel Tautra und westlich davon gibt es eine schmale Durchfahrt, da könnte auch der Tangdorsch im Flachen stehen..

    Im Haus Varde waren wir 2019 eine große Hütte, da fehlt es an nichts alles vorhanden, sogar 2 Badezimmer., die Boote sind sehr gepflegt und Sprit sparend. Du hast also kein weite Wege zum Fisch. Wir waren auch 2022 aber in einem der unteren Häuser. es ist eine gepflegte Anlage, Arve steht auf Sauberkeit da ist ein ein Fraek. Bestell im schöne Grüße.

    Peter. Ich schau mal ob ich noch ein paar Bilder habe.

    Das war wirklich ein toller
    Urlaub. Mein Fingerkreuzen hat geholfen, wir werden nächstes Jahr wieder mit Rolf und Sandra Urlaub machen und als Sahnehäubchen obendrauf sind dann auch noch Christian und Claudia mit dabei. In 328 Tagen geht es wieder auf die Reise. :klatsch:


    Und wo soll es hingehen?
    Wir sind im Mai am Imarsund.
    LG
    Peter

    Hey Kollegen dse Angelsports,
    Mich würde gerne interesieren ob jemand von euch schon mal am Irmasund war, und könnte berichten.
    Wäre echt Dankbar, da es für uns ein neues Gebiet ist.
    Sind vom 21.05-31.05.2023 vor Ort.
    Peter

    Wenn ihr soweit rausfahrt, dann rechne mal mit 2 Tankfüllungen, und ob das der Fisch wert ist?
    Wir hatten 2017 600€ in einer Woche an Spritkosten.Ich muß dabei sagen wir waren am hinteren Ende vom Fjord bie der Familie Achtzehn.
    Peter