Dankeschön dafür! Ich hatte deinen Bericht bereits vorher schon gelesen. Ich wollte eigentlich mehr Infos zum Haus selbst, aber wir lassen uns jetzt überraschen. Wetter soll ja schön werden!
Gruß Andreas
Beiträge von A.Bastian
-
-
Hallo
Ich hab zu diesem Haus auch ein paar Fragen. Wir sind ab dem 22.7.2017 dort. Der erste Schrecken ist schon mal, dass man in dem Haus nicht allein ist.
Ich hatte letztes Jahr vor der Buchung bei Borks angerufen und Die versicherten mir, dass wir das Haus für uns allein hätten. In dem Grundriss ist auch nicht zu sehen, wo der zweite Schlafraum ist.
Gibt es einen extra Raum für die Angelsachen? Muss man am Haus filetieren?Vielen Dank im Voraus
Andreas -
Danke ersteinmal für die Reaktionen! Also der Ort heißt Snekvika und wir fahren Ende Juni 2013 dorthin. Das mit den Ausflugszielen gefällt mir auch sehr gut.
Deshalb schon einmal Danke im Voraus für schon einige Hinweise.Gruß Andreas aus Brandenburg
-
Hallo!
Fahre im Sommer mit Familie zum Baeverfjord. Hab im Forum nichts über Angelerfahrungen gefunden. Kann mir jemand weiter helfen.
Fange ich dort Fisch? Oder muss ich mich aufs wandern und Stadtbesichtigungen beschränken?Vielen Dank, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann.