Moin Thorsti,
es sollte universal geändert worden sein. Da auf mobilen Endgeräten die Ansicht automatisch angepasst wird, kann ich da nicht viel was machen.

Moin Thorsti,
es sollte universal geändert worden sein. Da auf mobilen Endgeräten die Ansicht automatisch angepasst wird, kann ich da nicht viel was machen.
bei mir gehts drunter und drüber ![]()
kurzes Update:
Für alle Admins:
Hallo Thorsti,
die hell/dunkel Einstellung rechts oben hab ich gefunden. Aber ich frage mich, ob man die Beitrags-/Textfenster auch größer als 2/3 der Bildseite einstellen kann?Das rechte Drittel ist ganz oben für Werbung verplant, die scrollt aber komplett weg, wenn man nach unten scrollt, sprich die Kopfzeilen sind nicht fixiert.
Viele Grüße
Thorsti
die Textfenster sind vom Stil so vorgegeben. Wie schon vorher geschrieben, wird das mit neuen Stilen noch etwas dauern. Bei der Menge an Stilen ist es nicht einfach einen guten Stil zu finden der auch bezahlbar ist.
Die Kopfzeilen sind nicht fixiert. Das ist auch so alles richtig.
Extra für Sandra gibt es nun auch schwarze Smileys![]()
Die dürfen aber alle benutzen ![]()
Stell dein Angebot doch auch gerne in den Marktplatz mit ein.
Im neuen Editor hat man nun ein paar Möglichkeiten seinen Text zu personalisieren.
testet ruhig ein wenig rum. In der Vorschau könnt ihr euer Ergebnis begutachten ohne es abzuschicken
dazu müsst ihr auf die drei Punkte rechts im Editor klicken, dann öffnen sich die Spielereien
Gast, ganz interessant finde ich die Funktionserweiterung, womit jeder Leser persönlich angesprochen wird
Habt Spaß damit!
Da läuft was schief, ich kann sehen wenn ich private Nachrichten schreiben will den Verlauf aus vorherigen Nachrichten. Bei julegave vorherige Adressen und bei dir z. B. noch Interesse
Pinnwand, nicht PN. Die privaten Nachrichten bleiben für andere unsichtbar
Moin Micha.
Schön von dir zu lesen.
Die Alben gibt es doch schon länger nicht mehr. Das war noch in der ganz alten Software hinterlegt.