1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Käpt`n Krok

Beiträge von Käpt`n Krok

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Brandasund gebucht

• Käpt`n Krok
    • 8. April 2013 um 15:38

Hallo Freunde,

der Brandasund Urlaub ist nun schon 4 Tage her :D, die Zeit ist echt schnell verflogen aber die bräune im Gesicht und Hände hält noch ein weilchen dank dem hervorragenden Wetter, dass wahrscheinlich die nächstern 10 Jahre nicht mehr so sein wird um diese Jahreszeit.

@ freebiker ich hoffe das Wetter bereitet euch auch noch Freude. Die Koordinaten hast du ja schon bekommen, also Lumbs müssten jetzt auf jedenfall ins Boot kommen:baby:.

Hab hier auch noch ein paar Bilder für euch von unserem Aufenthalt.

auch ein paar Lengs waren dabei

Grüße Kapt`n Krok

• Brandasund gebucht

• Käpt`n Krok
    • 18. März 2013 um 12:57

Ja Leute das Wetter sieht ja hervorragend aus bis mitte nächste Woche in Brandasund. Das sind super Angelvorraussichten und macht noch mehr gute Laune. Nur noch 3,5 Tage....der Countdown läuft

Grüße Käpt`n Krok

• Brandasund gebucht

• Käpt`n Krok
    • 9. März 2013 um 00:15

Hey Freebiker

sind doch 6 Rutenhalter anstatt 8, in dem Fall lohnt es sich für euch #zwinker2*.

Habe auch mal ein Rutenhalter konzipiert.

Bruno und optemiert ;)

Grüße Käpt`n Krok

• Brandasund gebucht

• Käpt`n Krok
    • 28. Februar 2013 um 17:44

Hallo Leute,

Erst einmal drücke Ich dir Guy die Daumen das alles gut läuft und wir uns bald sehen. Du brauchst wahrscheinlich nur ein wenig Norge Luft zum Atmen, dann bist wieder Fit:baby:.

freebiker: An sich finde ich, sieht der Rutenhalter gut aus. Passen sollte der denk ich auch, die Schienen sind ja verstellbar oder? Die Sache ist nur, solche senkrechten Rutenhalter hat Viggo auch im Boot, soweit ich mich erinnern kann waren das 7 bis 8 Steckplätze. Wenn Ihr natürlich mehr braucht ist der Transport des Halters nicht um sonst *rolleyes*.

Bruno. Bin gespannt auf deine Lieferung + die selbst entworfenen Rutenhalter und natürlich auf den Praxis test dann vor Ort xx#,, nur noch 22 Tage!!!!

Grüße Kapt`n Krok

• Brandasund gebucht

• Käpt`n Krok
    • 15. Februar 2013 um 23:43

Hallo freebiker,

ja das Filetiermesser ist das viertletzete Glied beim Norwegenfischen , danach kommt, den Fisch filetieren, kochen und essen oder einfrieren :baby:.

Mit dem Kartenmaterial wird eure Truppe auf jeden Fall versorgt von uns, die Karten werden wir einfach im Haus liegen lassen und den Besitzer informiert. Nur die fängigsten Plätze um diese Zeit müssen wir noch vor Ort herausfinden und die bekommt Ihr dann online wenn wir ein Laptop von den Kidies ergattern können HDL:) oder wir machen ein Kidies Abenteure Programm draus und lassen sie die Daten als Geocaching Koordinaten irgendwo in der nähe verstecken, die Ihr dann schön in eurer "out off fishing" Fase suchen dürft ;). Dann hoffe ich nur für euch das Ihr ein GPS Gerät dabei habt, das auf jedenfall notwendig ist draußen auf dem Meer .

Grüße Käpt`n Krok

• Brandasund gebucht

• Käpt`n Krok
    • 10. Februar 2013 um 21:15

Hallo Freebiker,

macht euch keine Sorgen um den Bestand, Ihr habt Glück das die Mitnahme vom Fisch an der Grenze limitiert ist #zwinker2*.

In dem Fall machen wir nächstes Jahr aus den Wanderwegen ein Wanderwegflohmarkt, bei dem ganzen Material auf dem Grund *rolleyes*.

Auf jedenfall gibts im April ne Menge rauszuholen, letztes Jahr waren wir um die selbe Zeit dort, Ende März Anfang April und hatten Leng, Lumb, Köhler, Pollack und Dorsch am Haken und dieses Jahr wird der Butt gejagt...:baby:

Also an Fisch wirds da nicht mangeln..

(siehe Beweisfoto, links Pollack rechts Lumb)

Grüße Käpt`n Krok

• Brandasund gebucht

• Käpt`n Krok
    • 7. Februar 2013 um 15:59

Hey Bruno,

werd mal in der Apotheke nachfragen ob es jetzt entlich was gegen das Norgevirus gibt, damit wir nicht mehr so Leiden müssen :D.
    Was meinst wie die mich angucken werden? Wahrscheinlich mit Großen Fischaugen :biglaugh:!

Ich hab hier ne gute Ablenkung für ein paar Tage gefunden:

http://www.google.de/imgres?q=fisch…9,r:6,s:0,i:100

bis zu vier Spieler, sollte man vielleicht mal ausprobieren :lacher:.

Grüße Käpt`n Krok

• Hallo Norwegenfans

• Käpt`n Krok
    • 31. Januar 2013 um 10:34

Danke euch allen für die nette Begrüßung.....

• Hallo Norwegenfans

• Käpt`n Krok
    • 31. Januar 2013 um 10:33

Hallo Fischmetz,

man sollte halt mal aufhören darüber nachtzudenke, dann würde die Zeit viel schneller vergehen. Aber das ist leichter gesagt als getan.

Wir waren im Haus 68/2 vom 31 März bis zum 7 April 2012, und dieses Jahr haben wir beide Häuser 68/1 und /2 gebucht für 11 Tage angelvergnügen. Da muss nur noch das Wetter mitspielen....

Wann wart ihr den da im April?

Grüße Käpt`n K.

• Hallo Norwegenfans

• Käpt`n Krok
    • 28. Januar 2013 um 11:41

Hallo zusammen:wave:,

wollte mich kurz Vorstellen bei euch, damit ihr wisst wer euch die Fragen stellt:).

Mich hat letztes Jahr das Norwegenfieber gepackt. Ich bin im April 2012 zum ersten mal nach Norwegen (Bömlo/Brandasund) zum fischen gefahren. Nach dem ersten Fisch am Haken wahr klar, dass war nicht das letzte mal und Kapt`n Krok war geboren ;).

Im Herbst 2012 wurde dan auch wieder für 11 Tage Norwegentripp nach Brandasund gebucht, jetzt sitzen wir auf Kohlen und zählen die Sekunden.

Ich werde sicherlich noch viele Fragen an euch haben und beantworte natürlich auch gerne Fragen welche.

Freu mich auf euch.

Grüße Kapt´n Krok

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12