1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Bexx42

Beiträge von Bexx42

• Bindalsfjord Ende April/Anfang Mai

• Bexx42
    • 29. März 2012 um 13:36

Hi Briese,

danke für den Tipp. Hab ihm mal geschrieben. Für Geleebananen und ähnliches werden wir noch einen Platz im Auto finden....

Gruß!

• Bexx42
    • 28. März 2012 um 14:03

Hallo Heiko,
    danke für Deine Nachricht.
    Wir werden genau hier sein: http://maps.google.de/maps/ms?msid=2…114164,0.445976

Viele Grüße,
    Jan

• Moinmoin

• Bexx42
    • 28. März 2012 um 11:41

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!

@McGyver: habe Deinen Rat befolgt und gleich mal ein paar Fragen im entsprechenden Unterforum gepostet. Mal sehen, vielleicht war ja tatsächlich vor kurzem jemand dort in der Gegend und kann mir was berichten...

• Bexx42
    • 27. März 2012 um 21:15

Moinmoin,
    ich fahre die letzte April und erste Maiwoche an den Bindalsfjord, etwa südöstlich der Insel Oksninga (also leicht nordöstlich von Terrak). Hat jemand von Euch alten Hasen Tipps, gleich welcher Art für mich? Habe schon ein bisschen rumgeforscht hier im Forum und auf anderen Seiten und mir den Unterwasserberg nähe des Leuchtturms der Insel als Startpunkt herausgesucht. Irgendwelche anderen Hotspots? Vielleicht war jemand von Euch ja grade da und kann mir auch Infos zu idealen Köderfischen für meine Naturköderangel in dieser Zeit geben? Gibts schon Chancen auf Makrele? Hering? Gibts irgendwo Muschelbänke, also eine Chance auf Seewolf? Oder geht vielleicht doch Kunstköder am Besten in dieser Zeit? Wenn ja welche Farben? Ich hoffe ja auch auf meinen ersten Heilbutt. Letztes Jahr in Vevang/Eide hatte ich einen am Haken, aber mein lieber Kumpel Wolfgang hat es mit dem gaffen zu genau nehmen wollen und irgendwann hatte er sich dann losgedreht.... :( Habe ich am Bindalsfjord in eine reale Chance auf einen Heilbutt oder ist es nicht die Zeit dafür? Fragen über Fragen...
    Danke schonmal für Eure Antworten und Hilfe!
    :Danke:

• Moinmoin

• Bexx42
    • 27. März 2012 um 20:29

Nachdem ich mich schon die letzten Wochen öfter mal hier herumgetrieben habe, um mich auf meinen nächsten Norwegen-Urlaub vorzubereiten, melde ich mich jetzt einfach auch mal an. Ich bin Jan, gebürtiger Bremer und wohne jetzt in Berlin. Ich bin 34 Jahre alt und fahre im April das dritte Mal nach Norwegen. Im vorletzten Jahr war ich am Nordfjord, letztes Jahr in Vevang/Eide und dieses Jahr gehts an den Bindalsfjord. Wir kämpfen uns also langsam nach Norden vor.... :)
    Wirklich ein tolles Forum habt ihr hier, ich habe mir schon viele Tipps abgeholt die ich Ende April dann gleich mal umsetzen will.
    Wir haben übrigens ein Haus östlich der Insel Oksninga und falls es Leute gibt, die mir noch aktuelle Infos jeglicher Art zu der Gegend geben können (obwohl ich schon recht viel gefunden habe), wäre ich natürlich sehr dankbar!
    In diesem Sinne: ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und ich jetzt ein Teil sein darf!
    Sobald ich zurück bin, werde ich einen Bericht für Euch schreiben.
    Alles Gute,
    Jan

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8