Hallo Ralf,
Kann man da nach 2.00 Uhr nachts noch anreisen?
Beiträge von eli66
-
-
Hallo Leute,
Suche eine Unterkunft bzw. ein günstiges Hotel in Larvik oder Umgebung. Komme 2.00 Uhr mit der Fähre aus Kristiansand an und möchte in Larvik übernachten. Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich - würde mich freuen.VG
gunther -
kennt jemand dieses Ferienhaus und das Angelgebiet um die Insel ? Sie liegt auf gleicher Höhe wie die Insel Ombo, nur etwas westlicher. Bin im September 2 Wochen da und würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
VG Gunther -
Hallo Leute, benötige mal Euere Hilfe. Bin im September auf der Insel Helgoy ( liegt in einer Höhe vor Ombo ) und weiß nicht wann ich Morgens von der Insel komme in Richtung Oslo? Müsste entweder nach Nedstrand und wenn möglich noch nach Jelsa oder von Helgoy über Ombo nach Nesvik? Muss 13.30 Uhr in Oslo sein!!!!! Übers Internet gelingt mir keine richtige Auskunft über die Fahrzeiten der Fähren. Es betrifft Freitag , den 26.09.14. Freu mich auf Hinweise von Euch.
VG
Gunther -
Hallo Ben,
zu den Häusern kann ich Dir nicht viel sagen. War dort vor 4 Jahren in einem Dancenter- Haus. Die stehen etwas oberhalb und waren sehr gut. Aber die Boote waren nicht viel wert. 14 Fuß groß und das ist zu klein. Auf dem Bömlafjord ist es besser. Wenn Du aus dem Pollen rechts rum fährst kommt irgendwann mittig ein 70m Plateau wo wir sehr gut gefangen haben. Musst Du mal auf der Seekarte nachsehen. Mir hat Borks eine Woche vor Reisebeginn das Haus abgesagt, fand ich nicht in Ordnung. Zumal wir darüber regen Tel. u. Emailverkehr im Vorfeld hatten. Hoffe das Du das Haus beziehen kannst, aber Vorsicht mit den Boot - es ist nicht sehr groß !!!
VG Gunther -
Hallo Lasse, danke für deine Tips. Damit ist mir schon sehr geholfen .
Werde Euch nach meinen Urlaub berichten wie es war.
VG Gunther -
Fahre am 10.5.14 eine Woche nach Fordespollen in das Haus 63/2 von Borks. Kennt jemand das Haus? War in diesem Gebiet noch nicht, vielleicht Kann mir jemand ein paar Tips zu Angelstellen in Fordespollen und auf dem Bomlofjord geben? Freu mich auf Antworten von Euch?
vG Gunther -
Habe das Ferienhaus 81/5 von Borks in der Zeit vom 17.05.14 - 31.05.14 gebucht und kann die Reise leider nicht antreten. Das Haus liegt in Hordaland - Thysnes, Nähe Lukksund. Vielleicht hat jemand Interesse und übernimmt diese Buchung.
VG
Gunther -
Hallo Leute, ein frohes u. gesundes neues Jahr wünsche ich allen Angelfreundn.
kann jemand etwas zu dem Haus 81-5 von Borks und das Angelrevier sagen ???
Freu mich auf euere Antworten.VG Gunther
-
Herzlichen Dank . Sorry, habe es erst heute bemerkt.
vG
Gunther