Beiträge von JayRom

    Man, dass ging ja schnell! .,-(


    Es ist ein 14 Jahre junges Mädchen und unsere 4 Frauen!


    Wir haben aufjedenfall das große Boot. Wir wollen mehr auf die größeren Räuber Jagd machen, damit meine ich aber nicht, dass wir Rekorde knacken wollen, was aber auch kein Weltuntergang wär. Was könntet ihr mir da für eine Ausrüstung empfehlen. Sollte was hergeben, aber auch nicht das Teuerste vom Teuersten sein.


    Wir wollten auf offener See, im Fjord und bei Korshamn angeln. Hat einer schonmal am Fjordende vom Lenefjord und Gronsfjord geangelt?


    Durch den Spangereid - Kanal hat man ja auch eine gute Möglichkeit hin und her zu flutschen.

    Hallo alle zusammen,


    mein Name ist Jérôme und ich fahre Ende Juni nach Südnorwegen (Spangereid) hauptsächlich zum Angeln. Ich war das letzte Mal vor 13 jahren in Norwegen zum Angeln und das auch weiter nördlich. Da wir mehrere Familien sind und auch ein Teenager dabei ist, wollte ich mal fragen, ob es außer Angeln auch noch andere interessante Dinge in der Gegend gibt.


    Da mein letztes Meeresangeln schon ein paar Jährchen her ist, würde ich mich auch sehr über Tipps und Tricks freuen.


    Hier der Link von unserem Haus: http://www.dancenter.de/norweg…lindesnes/10766?tab=karte



    Ich hoffe, dass dies so ein toller threat wird, wie die Anderen wo ich reingelesen habe.


    PS: HODDEL, dass machst du echt super hier:D und danke an Martin1, für bisherige Tipps:cool:



    Mit freundlichen Grüßen


    Jérôme