stehe auf meeresangeln. mag einfach dicke fische fangen. bin verwöhnt durch das gelbe riff.aber es ist schon relativ. denn ich will einfach norwegen kennenlernen.
Beiträge von dasloewe
-
-
hi lasse,
fänd es schon net schlecht, wenn man irgendwie ne basis hat. also quasi ein halbes zu hause.
freu mich schon , mein ferienpenge zu verballern.->.. -
hallo zusammen,
möchte gern mit meiner freundin(wird sehr sehr schnell seekrank) nach norge. wohin bloß?
soll ne mischung aus angeln und einfach das land genießen werden.
dachte an bergen nordwärts, aber bin noch ratlos. wäre über tipps und unterkünfte dankbar.grüße aus dk
crischan
-
moin zusammen,
habe wieder ne kuttertour gebucht.will einfach nur wieder angeln. dieses jahr geht es auch nach norge.
weiß zwar noch net wo hin, aber mal schauen. ist für mich premiere.
kuttertour geht wieder aufs gelbe riff. freu, freu. hoffentlich spielt der wind mit.
freu mich wie ein schnitzel.grüße crischan
-
wir waren auf dem toern 9 mann. mussten aber relativ schwer fischen. unter 300 gramm ging gar nichts
-
moin jan,
wir haben 850 dkr bezahlt.link zum kutter:
http://northsea-fishing.eu/index.php?page=1&lang=1gruß crischan
-
moin zusammen,
bin gerade von einer Kuttertour von Hanstholm aus, wiedergekommen.
Bilder konnte ich leider keine machen, da meiner einer die kamera net mithatte!
Los ging es mit einer 3,5 stündigen tour von hadersleben nach hanstholm.
hatten ne 12 stunden tour auf der ms nordsoen gebucht. ein mir unbekannter kutter bis dato.
nach ca 2,5 std fahrt der erste stop und fisch.fisch. es ging den ganzen tag so. tolle fische, toller serviice an bord. das heißt, es wird beim gaffen geholfen und es werden die fische ausgenommen und auf eis gelegt...,
das alles während der fahrt. kostenlos.ich finde das klasse. hab ich voher noch nie erlebt. den kutter kann ich jederzeit weiterempfehlen.
toller tag, tolles wetter, kaum seegang, schöne fische und ein muskelkater.
anglerherz was willst du mehr.hilsen fra haderslev
crischan
-
werd mal sehen, wie das mit meiner freundin wird.
ich wohne in haderslev. nettes kleines städtchen an der ostsee. -
rechtschreibteufel is mal wieder da. freundin meinte ich natürlich
-
danke für die nette begrüßung. fahre wohl wenn das wetter passt, am mittwoch mal wieder aufs riff.
ich muss mich noch entscheiden , wo es dieses jahr nach norge hingeht. meine freunde soll mit, die ist aber net seefest. sie bemüht sich redlich, aber....
hab auch noch nichts gebucht. wird wohl ne last minute entscheidung. mal schauen