Hallo,
wer war heuer schon in Sommaroy?
was gibt´s Neues aus der Region ?
na ja,ihr wisst schon,wo ist Fisch zu fangen ?
mit welchen Köder wurde gefangen ?
im voraus schon mal danke für eure Antworten.
Hallo,
wer war heuer schon in Sommaroy?
was gibt´s Neues aus der Region ?
na ja,ihr wisst schon,wo ist Fisch zu fangen ?
mit welchen Köder wurde gefangen ?
im voraus schon mal danke für eure Antworten.
Hallo,
fahre Ende Juni nach Sommaroy,gibt es Information zu dieser Anlage und zur Fischerei?
Wäre über Infos von euch zu dieser Anlage sehr dankbar.
renke
Hi,
kann leider erst jetzt antworten, aber ich kann mich den von Euch geäußerten Meinung nur anschließen.
Hat man von Mutter Natur einen schönen Fisch geschenkt bekommen sollte man ihn auch sinnvoll verwerten.
Releasen macht meiner Meinung nach wirklich nur Sinn, wenn man den Fisch einfach nicht mehr braucht, und der Fisch ganz sicher überlebt.
Allerdings sollte man sich dann überlegen ob man dann das Angeln nicht einstellt, Norwegen bietet doch noch viel mehr an Naturschönheiten, als nur zu Angeln.
renke
na dann halt einfach mal ein konkretes Beispiel
Dorsch aus ca. 80 m Tiefe mit Standard Drill, da fängt man schon mal gr. Exemplare, die man wieder zurück setzt.
renke
eine Frage zum Thema Catch&Release
habe vor kurzem gelesen, das zurückgesetzte Fische auf Grund der geplatzten Schwimmblase verenden.
Hat hier Jemand Info zu diesem Thema?
Sollte das mit dem verenden der Fische beim Releasern stimmen, müsste man doch hier sofort umdenken.
Grüße
renke
hallo,
habe mich soeben bei Euch im Forum angemeldet und möchte mich gleich mal vostellen.
Ich komme aus Östereich,bin 50 Jahre alt und schmökere schon seit einiger Zeit bei Euch im Forum.
Na ja dacht ich mir, mach ich mal aktiv hier mit.
War auch schon einige Male im gelobten Land und werde auch heuer im Juli wieder in den Norden pilgern.
Grüße
renke