Dankeschön und ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest.#tanne7###tanne7###tanne7##
Beiträge von iceman
-
-
-
Hallo,
wir hatten dieses Jahr (2,5 Monate vorher) über AFerry Frederikshavn - Oslo für vier Personen mit Auto
und Innenkabine für 98 Euro gebucht ,Frühstück gabs für 75 Euro,es war eine super entspannte Anreise.
Nächstes Jahr werden wir Hin und Rückreise buchen. Zur Probe habe ich es schon mal für 3 Monate im Vorraus
gemacht ,220 Euro soll der Spaß kosten wenn der Preis nur einigermaßen so bleibt werden wir rechtzeitig buchen.
Gruß Frank -
Danke Roland,
meine Buchung wurde nach mehrmaligen nachhaken noch auf PKW bis 5,00 m geändert,
habe vorsichtshalber noch mal bei DSDF nachgefragt ist Alles Okay,
Superschnäppchen 98Euro für 4 Personen plus PKW und Kabine.
Gruß Frank -
Einen Haken habe ich schon gefunden ,nachdem ich bei der Buchung meinen Caddy Maxy (Baureihe 2010-2015)
korrekt angegeben hatte (Modell war als Vorgabe gespeichert) steht nun auf der Buchungsbestätigung Fahrzeug
bis 4,50m.Nachdem ich Gestern gleich „Affery“angeschrieben habe,kam Gestern nur ,man wird sich um das Problem
kümmern.Nun warte ich was passiert. -
Ich habe Gestern gebucht ,für vier Personen mit PKW und Innenkabine für 98 Euro komplett (nur Hinfahrt)
lt.Aferry bei DFDS ,direkt bei DFDS wäre es deutlich teurer geworden.
Buchungsbestätigung sofort erhalten und nun hoffen wir das im Juni Alles glatt geht.
Vielleicht kannst Du Roland mal im Mai Deine Erfahrung mitteilen .
Gruß Frank -
Ich muss dazu sagen ,es geht nur um die Hinfahrt,
die Rückfahrt müssen wir kurzfristig planen da
wir noch nicht genau wissen ob wir Samstag oder Sonntag zurück fahren,
es geht dann über Schweden auf dem Landweg zurück. -
Hallo ,
bin gerade bei der Planung unser Norwegenangelreise im Juni und bin dabei auf Affery
auf ein Angebot Überfahrt Frederikshaven - Oslo für komplett 98 Euro gestoßen.
Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Portal ?
Bei diesem Top Preis überlegt man ja ob das korrekt sein kann ! -
Danke,ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß Frank -
Hallo,
auch ich habe 30 Jahre geraucht vor knapp 16 Jahren habe ich einen Deal gemacht
aufhören mit dem gequalme dafür jedes Jahr zum Angeln nach Norwegen.
Was soll ich sagen ,bin seitdem rauchfrei und war jedes Jahr (selbst Dieses) im gelobten Land.
Wichtig ist glaube ich das man es wirklich will und eine Belohnung dafür ist auch nicht schlecht,
ich drücke jedem die Daumen der es wenigsten versucht und glaubt mir man fühlt sich viel besser.