Hallo Frank,
die von dir angegebenen Gebiete haben wir uns auch für morgen ausgeguckt gehabt. Werde mal berichten. Danke auch für deine Tips @ Bernd und deine natürlich auch.
Beste Grüße aus dem sonnigen Flekkefjord
Tim
Beiträge von Niendorfer
-
-
und heute bei guter Brise und super Sonnenschein nach Hidra rüber, ziemlich aufgewühlte See durch den Wind, erstmal den Hidrasudet hoch und es dort versucht, aber die Drift war zu stark. Dann durch den Hidrasund und ca. 2 Stunden Höhe Durchfahrt Kaloya gepilkt. Zum Sund hin auf 30 m ein Dorsch 65 cm, einer mit 50 cm und eine Riesenmakrele. Den Rest an Makrelen wieder zurückgesetzt.
-
Moin Forum,
nach stürmischer Überfahrt am Samstag nach Kristiansand und Dauerregen gestern, war heute ein wunderbar sonniger Tag. Gestern 28 Makrelen verhaftet (am ersten Tag nimmt ja noch (fast) alles mit) und heute versucht etwas größere Fische zu landen, aber leider ohne Erfolg.
Erst am Stolsfjord (SL1) beim 30 m Plateau versucht, dann bei den Unterwassertreppen (SL13) und anschliessend Strandsfjord zum Durchgang Abelnes (SD3).Wind wurde am Nachmittag immer stärker, so dass wir gegen 17:00 die Rückfahrt angetreten haben.
Für Tips wo die größeren Lend und Lumb im Moment zu finden sind :cool: wäre ich dankbar.
-
Moin liebes Forum,
beruflich momentan viel unterwegs und deshalb wenig Zeit für Zeit im Netz. Erstmal vielen Dank für die Info´ s, die bisher eingetrudelt sind. Werde mich wie gesagt mit Info´ s und Bildern revanchieren wenn wir vor Ort sind.
@ Troll: Fragen verstehe ich nicht: bin erst ab 23.06 vor Ort -
Moin liebes Forum,
normalerweise mit dem Boot in der Lübecker Bucht unterwegs, werde ich mir und meinen Jungs (16/17) einen großen Wunsch erfüllen und im o.g. Zeitraum zum ersten Mal nach Norwegen/Flekkefjord fahren.Gebucht über Come2Norway das Haus Laila mit Konsolenboot (50 PS).Da das erste Mal in Norwegen bin ich dankbar über Info´ s zu den Fanggebieten (habe Kreuzflagge schon angeschrieben, aber wenn es noch mehr Kartenmaterial gibt gerne ), aber auch Freizeitaktivitäten und andere Tips (Restaurants, Einkaufen) oder Entertainment für die Jugend .
Da wir alle 3 internetaffin und mit Smartphones + Kamera ausgerüstet revanchieren wir uns (falls WLAN im Haus funzt) mit Liveberichten vor Ort.
Besten Dank im voraus.
Tim