Hi, ich habe auch eine sehr lebhafte Jugend hinter mir.
Aber ich hoffe das ich noch mit v80 einen Tauchgang in norwegen unternehmen kann.
Viele Grüße
Christoph
Beiträge von rsnetworx
-
-
Hallo Hoddel, ich fahre mit meinem Sohn vom 06.07.2012-21.07. nach Korshamn .
hast Du eine Skizze mit fängigen Stellen für mich? Ich wäre Dir sehr dankbar, wir sind das erste mal in Norwegen.Ich habe ein 3m Schlauchboot mit 5 PS Motor zu verkaufen, darf ich das ins Forum stellen?
Grüße
ChristophPS: Habe meine letzte Nachricht unter Süßwasserangeln eingestellt, leider falsch da wir nur im Meer angeln. Sorry bin noch etwas unerfahren im Forum.
-
Hallo Hoddel, ich fahre mit meinem Sohn vom 06.07.2012-21.07. nach Korshamn.
hast Du eine Skizze mit fängigen Stellen für mich? Ich wäre Dir sehr dankbar, wir sind das erste mal in Norwegen.Ich habe ein 3m Schlauchboot mit 5 PS Motor zu verkaufen, darf ich das ins Forum stellen?
Grüße
Christoph -
Hallo zusammen, das war wohl ein schlechter Einstand von mir.
Ich möchte mich hiermit bei StefmanHH entschuldigen, "nicht zu gebrauchen" war nicht so gemeint.
Ich finde man sollte im Forum "Achtung vor dem Alter" zeigen und war als ich seine Antwort las nur etwas geplättet.
Ich hoffe damit ist der Fall geklärt.Ich fahre im Sommer das erste mal mit meinem Sohn nach Norwegen (Korshamn)
Hoddel, kann ich bei Dir eine Seekarte mit fängigen Plätzen erstehen?
hat sonst jemand Tipps?
Beim einkauf der Ausrüstung habe ich mich an Hoddels Tipps gehalten.Viele Grpße
Christoph
info@rsnetworx.deHallo Bernd, ich bin Taucher (46 Jahre alt) und unerfahrener Angler (zumindest in Norwegen). Ich währe froh einen älteren erfahrenen Angler nach Norwegen mitnehmen zu dürfen! Unterstützung in jeder Situation garantiert.
Wir haben div. Mitglieder in unserem Tauchverein die über 65 Jahre sind und immernoch jede Woche tauchen, auch in Norwegen Ägypten usw.
Also lass den Kopf nicht hängen und wende dich an die richtigen Leute!!
StefmanHH ist ein Moderator der für solche Anfragen nicht zu gebrauchen ist.
Grüße
Christoph -
Hallo Bernd, ich bin Taucher (46 Jahre alt) und unerfahrener Angler (zumindest in Norwegen). Ich währe froh einen älteren erfahrenen Angler nach Norwegen mitnehmen zu dürfen! Unterstützung in jeder Situation garantiert.
Wir haben div. Mitglieder in unserem Tauchverein die über 65 Jahre sind und immernoch jede Woche tauchen, auch in Norwegen Ägypten usw.
Also lass den Kopf nicht hängen und wende dich an die richtigen Leute!!
StefmanHH ist ein Moderator der für solche Anfragen nicht zu gebrauchen ist.
Grüße
Christoph