1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Gabypsilon

Beiträge von Gabypsilon

• Julegave der Angelfreunde 2016

• Gabypsilon
    • 16. Dezember 2016 um 22:43

Der Postbote hat gestern bei unseren Nachbarn ein grooooßes Julegave-Paket abgegeben....:klatsch:

Vielen Dank liebes Julchen. Was da wohl drin ist????:) Zum Glück sind es ja nur noch ein paar Tage bis zum Heiligabend. #zwinker2*

Allen noch eine schöne Zeit bis zum "großen Auspacken".

LG Gaby

• Norge 2016 - Es geht wieder nach Ombo

• Gabypsilon
    • 29. April 2016 um 15:23

Nee, Georg, die hab ich voll auf dem Schirm :baby: ... keine lange Ausfahrt und trotzdem schöne Fische.... Muss halt nur der Wind passen...*rolleyes*
    momentan schüttet es hier auf dem Weg durch Dänemark wie aus Eimern :(
    Naja, diesen Regen können wir dann ja schon nicht mehr abbekommen. :biglaugh:
    Gruß Gaby

• Julegave der Angelfreunde 2015

• Gabypsilon
    • 25. Dezember 2015 um 18:10

Da war mein Mario wieder schneller.....

Wenn man genau hinschaut, dann ist nicht nur die Schrift auf den Postaufklebern gleich. Der Unterschied ist aber der Gufi. Mein Wichtel wusste wohl, dass wir unsere Angelei auf Gummiköder umgestellt haben. #zwinker2* Sooooooo wird mich mein Mario nie nicht besiegen und der größte Fisch im nächsten Urlaub geht so bestimmt wieder an mich. :biglaugh:

Vielen vielen Dank, mein mir ach so unbekannter Wichtel. :kuss::kuss:

War es nun Dani oder Udo ??? *rolleyes*

Auch die Weihnachtselche passen genau wie die Wichtel perfekt an unsere Adventsgirlande. :baby: Dankeschön.

Wir wünschen allen Angelfreunden noch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2016.

#tanne2## #sylvester1##

• Septemberurlaub 2014 am Sognefjord

• Gabypsilon
    • 19. Mai 2015 um 21:35
    Zitat von Ballast1

Ein Wahnsinnsbericht, der sicher vielen eine Menge an
    Reiseinformationen für ihre Reiseplanung gibt.
    LG Heiko :)

.....das habe ich nach den ersten Seiten auch gedacht...#zwinker2*.........nun weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Aufbereiten und den Recherchen anfangen soll........:rolleyes:.........Vielen Dank für diesen lesenswerten und mit Informationen vollgepackten Bericht, der als besondere Beigabe noch mit super schönen Fotos gespickt ist.......:Danke:.......
    Da unser Urlaub ja hauptsächlich Angelurlaub ist und wir die "Kultur" in 1-2 Ausflugstage und zusätzliche An- und Abreisetage "stecken", dürften damit schon mal Ziele für so einige Urlaube vorhanden sein...:biglaugh:. Ein wenig können wir im diesjährigen schon noch mit unterbringen.
    Also, nochmals vielen Dank für die Mühen!!!

• Julegave 2014 der Angelfreunde

• Gabypsilon
    • 25. Dezember 2014 um 01:25

Liebes "Julchen" :) Vielen Dank für dein Weihnachtspäckchen. :Danke: Habe mich sehr darüber gefreut, auch wenn ich nicht weiß, wer du bist. So langsam kann ich mir mal eine eigene Angelkiste einräumen.... :biglaugh: ....Also im nächsten Jahr bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei #zwinker2*
    Dir und deiner Familie sowie allen Norwegen-Angelfreunden noch ein schönes, friedvolles und erholsames Weihnachtsfest! :wave:

• „Hidra im Oktober 2014 oder...Ein Hobby verbindet.“

• Gabypsilon
    • 16. Oktober 2014 um 22:56

Ein paar Bilder hab ich noch #zwinker2*, auch wenn hier alle schon in den Federn liegen.....:gute-nacht:

Die Schären

Eintrag ins "Gipfelbuch" :baby:

Unser Ferienhaus "Grønnevika"

"Gruppenfoto". (Mit Sprint ...... wegen dem Selbstauslöser.....)

Die bösen Buben.....äh, Falschangler...............

Ausfahrt eines Fischerbootes....... die haben hier tatsächlich fast jeden Meter wertvoller "Pollackwand" mit Hummerkörben vermint!!! *eek*

Mein Haus, mein Auto.....oder besser mein Boot?!

"Geschmückte" Treppe......

Gut's Nächtle! :)

• Gabypsilon
    • 16. Oktober 2014 um 22:16

Der ganze Berg ist von Bunkern durchzogen...

Kerstin musste in jeden Erreichbaren erst Mal rein...*eek*...also, wenn sie da drin verschollen wäre, hätten wir geknobelt, wer sie rettet.
    Uns war das viiiiieeeel zu düster.....:D

Erwischt!!!!!
    Da haben wir doch Mario und Jens tatsächlich erwischt, dass sie ohne uns zum Angeln gefahren sind! :bad:
    Von da oben bleibt fast nichts verborgen!
    Fast......weil, ob sie was gefangen haben, konnten wir bei dem Tempo, mit dem sie über den "Teich" fegten nicht erkennen.....

Kerstin in luftiger Höhe....

Rückweg. Fast wieder unten.... :)

• Gabypsilon
    • 16. Oktober 2014 um 21:55

Wie Sandra bereits angekündigt hatte, war für heute die Angelei als "vom Winde verweht" ad acta gelegt worden. So beschlossen wir, die Gegend zu erkunden und eine kleine Wanderung zu machen, zumal wir an einem der letzten Angeltage Leute auf einem Berg gesehen hatten. Also muss man da ja irgendwie hochkommen. Laut INet gibt es hier die "Hågåsen Kystbatteri". Das wollten wir uns mal anschauen. Da wir Urlaub haben und nicht jeder alles mitmachen muss, blieben Kerstin, Collette und ich als Wanderer übrig. Mit leckeren Äpfeln, Wasser und heißem Tee im Gepäck sowie mit Kameras "bewaffnet" machten wir uns auf den Weg.

Der Aufstieg war schon ganz schön beschwerlich, zumindest, wenn man "Flachlandtiroler" ist und daheim die höchste Erhebung mit 93 m ü.N. schon hoch ist. :biglaugh:
    Dafür wurden wir oben mit einem grandiosen Panorama überrascht.

Blick auf Kirkehamn......

Listafyr ist gut zu sehen......

Teile der ehemaligen Befestigung sind noch erhalten.....

Der Aufstieg war teilweise beschwerlich. Wir waren froh, dass wir so schönes Wetter hatten, wenn auch der Wind heftigste an uns zerrte.

Tolles Panorama.....

Da unten sind wir schon überall mit den Booten "rumgekurvt" und haben schöne Fische gefangen.

.......

Der Fischereihafen von Kirkehamn.

Nach 4 Stunden sind wir geschafft aber zufrieden mit vielen schönen Fotos auf den Speicherkarten wieder im Ferienhaus gelandet.
    Das war ein sehr interessanter Ausflug, der für jeden, der hier Urlaub macht, zu empfehlen ist. Wir haben noch nicht einmal alles gesehen!

Bei Gelegenheit folgen noch ein paar Bilder.

• Gabypsilon
    • 14. Oktober 2014 um 20:12

Sooo, nun für die Gemeinde - und die leider Daheimgebliebenen - :crying: noch ein paar Fotoimpressionen,

Kirkehamn in Richtung Nordsee

Ausfahrt aus dem Fjord

Gedenktafel für alle, die auf See geblieben sind.....

Am Samstag war Hummerfestival...........

Boot 1 bei der Ausfahrt, die Bootsbesatzungen werden jeden Abend ausgewürfelt :biglaugh:

Die Sonne strahlt bisher jeden Tag vom Himmel.........wenn Engel reisen.........

Auf dem Siragrunnen

Rolfe mit dem "kleinen weißen Hai" #zwinker2* .........der natürlich nach dem Fototermin wieder schwimmen durfte!

Soooo...............nun gibt es erst einmal lecker Essen............heute bekocht uns der Küchengott *rolleyes*, aber dazu später mehr.

Liebe Grüße von den Insulanern, vor allen Dingen einen gaaaaanz lieben Gruß nach Magdeburg. :wave:

• Spreewald 2014 – nun wird es ernst

• Gabypsilon
    • 14. September 2014 um 19:42

Hallo, ihr Lieben, auch wir sind natürlich inzwischen wieder gut daheim gelandet und haben nun etwas Ruhe, dieses schöne Wochenende noch einmal Revue passieren zu lassen...

Die Location für diesen BB-Stammi im Spreewald war perfekt gewählt und ist sicher auch so mal eine Reise wert. :baby:

Bei Spiel und Spaß, Kahnfahrt und netten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge. Auch wenn Frank hier wohl denken mag: Wo ist nur mein 500g Pilker?

Ein großes Dankeschön an Lutz (dem "Herrn des Rudels" :biglaugh: ) für die Organisation! Und da es euch nur im 4-er-Pack gibt, natürlich auch an Sylvia (mit Ypsilon - soviel Zeit muss sein! #zwinker2*), Uta und Bernd.

Solltet ihr wieder solch ein Event planen, wären wir gern wieder mit dabei.:klatsch:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8