1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. towiki

Beiträge von towiki

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Angelwebshop.de

• towiki
    • 14. Juli 2014 um 17:52

ACHTUNG !!!!!!!!

Meine Bestellung wurde nicht ausgeführt aber mein Geld einkassiert. Der Inhaber des Angelwebshop, Herbert Jordan, ist nicht bereit mir mein Geld zurückzuerstatten..............trotz schriftlichen Eingeständnisses, dass die Bestellung nicht ausgeführt wurde.

• Angelwebshop.de

• towiki
    • 26. März 2014 um 16:52

Ich habe gestern (endlich) eine Rückmeldung vom AWS erhalten. Demnach war das Packet wenige Tage nach der Bestellung bei GLS aufgegeben worden und dort dann verschwunden. Ich warte nun auf die Ersatzlieferung.

• Angelwebshop.de

• towiki
    • 21. März 2014 um 12:31

Also im April gehts nach Froya/Svellingen zum Dorschfestival. :):):):):):) Ich werde hier mit drei Kollegen anreisen und es ist dies unsere erste Teilnahme an dem Festival. Wir waren aber schon zweimal in der Ecke. (Hemnskjel)
    Im August geht es dann mit der Familie nach Farsund (Spindsfjord) zur Anlage Lycke Gard. Wenn hier jemand gute Tipps hat, da würde ich mich freuen.

• Angelwebshop.de

• towiki
    • 21. März 2014 um 06:33

Danke für die Tipps. Ich hatte das mit dem Hackerangriff bereits gelesen und meine Daten nochmals übermittelt. Leider ohne Reaktion:-(
    Ich werde meine Bestellung nun trotzdem nochmals tätigen und eine entsprechende Bemerkung reinschreiben.

• Angelwebshop.de

• towiki
    • 20. März 2014 um 18:06

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es derzeit Probleme bei Angelwebshop.de (Geschäftsführer Herbert Jordan) gibt. Ich habe am 4. Januar Seekarten und Pilker bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Sämtliche Versuche der Kontaktaufnahme (Telefon, email, fax,..) bleiben ohne Erfolg.
    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit dem AWS gemacht?

Danke

Ray

• Leng im April ?

• towiki
    • 26. Februar 2012 um 18:07

Also besteht doch etwas Hoffnung, wir werden es auf jeden Fall versuchen. Nach unserer Rückkehr melde ich mich.

Lg

Ray

• Leng im April ?

• towiki
    • 26. Februar 2012 um 11:39

Moien zusammen,

am 8. April gehts endlich wieder nach Hemnskjel. :) Dieses Jahr wollen wir erstmals auch unsere Erfahrungen mit Naturköder machen und wenn möglich einen Leng fangen. Ich habe jedoch gelesen, dass die Lengs im April noch recht beissfaul und schwer zu überlisten sind. Kann mir jemand sagen, ob es im April überhaupt Sinn macht den Lengs nachzustellen?

Mfg

Ray

• Virus nun auch in Luxemburg angekommen!!

• towiki
    • 17. Februar 2012 um 14:23

Moien aus Luxemburg,

nachdem ich seit Jahren nur in Flüssen und Seen geangelt habe, war ich letztes Jahr erstmals mit meinen Kumpels in Hemnskjel und bin seitdem mit dem Norge-Virus infiziert. Wir hatten echt gut gefangen (viel Dorsch, 2 von 11 und 12 Kilo, Köhler, Schellfisch) und so machen wir uns nun am 8. April wieder auf die Reise nach Hemnskjel. Ich heisse Ray, bin 35, verheiratet, 2 Kinder, Hund, Katzen, usw.... Also alles gute Gründe sich nach Norwegen davonzumachen. :biglaugh::biglaugh: Kleiner Spass, kann mich zuhause nicht beklagen. :o

Bin noch absoluter Laie auf dem Gebiet der Meeresfischerei. Habe aber bemerkt, dass hier im Forum etliche Profis unterwegs sind und fühle mich gut aufgehoben. :zwinker:

Also liebe Grüsse aus Luxemburg,

Ray

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12