1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. waldi1147

Beiträge von waldi1147

• Umfrage Termin Angelfreunde Bootstour Großenbrode 2012

• waldi1147
    • 9. Februar 2012 um 08:49

Bin gerade beim Stöbern auf die Umfrage gestoßen und würde gerne eine Warmmacheinheit für Norwegen einlegen. Da ich auch schon gut ausgebucht bin, bleibt bei mir nur der 21.04. übrig.

Ich hab da aber ein kleines Problem..... Ich bin NUR der Familienvater und komme nicht an das Familienauto ran. Ein paar Abstriche muss man ja machen:crying:

Könnte mich ggf. vielleicht jemand vom Bahnhof Lübeck abholen/mitnehmen ???:)

Oder würde vielleicht eine Möglichkeit bestehen sich in eine Fahrgemeinschaft einzuklinken???? Ich hatte gesehen, dass Martin1 auch aus dem Raum Berlin kommt. Also nicht wundern, ich schreib Dich einfach mal an:wave:

• Moin moin

• waldi1147
    • 8. Februar 2012 um 15:42

Hallo an die Angelfreundegemeinschaft!

Da ich in der Vorbereitung auf meinen ersten Norwegentripp auf das Forum gestoßen bin, dachte ich mir mal, dass ich mich auch anmelde und nicht nur Infos sauge....
    Ich komme aus dem Raum Berlin und habe bis dato viel Zeit in der Brandung der Ostsee verbracht. Alles Rund um Fehmarn und die angerenzenden Strände sind mein Urlaubszuhause:D

Nun will ich aber mal die große Welt sehen und fange mit einem Tripp nach Spangereid an. Der ist für Juni geplant und ich will mich noch etwas vorbereiten. Ich bin mir sicher, dass ich mir hier noch einiges aneignen kann und aus dem Erfahrungsschatz vieeeeeeel ziehen kann.

Dafür schon vorab :Danke::Danke::Danke:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11