Beiträge von Sleepwalker

    Moinsen,


    wie schon im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Echolot/Fischfinder.
    Wir fahren in der Zeit vom 23.07. - 03.08.2012 in die Region Lista/ Borhaug und wollen dort auch das eine oder andere Mal zum fischen raus.
    Daher nun meine Frage, weiß hier zufällig jemand ob man sich so etwas mieten oder ggf. preisweit kaufen kann ?


    Schöne Grüße


    Jens

    Moin Hoddel,


    da Du ja anscheinend das Haus 229-1 von Borks zu kennen scheinst weißt Du ja auch, dass das Boot nicht unbedingt für lange Ausfahrten geeignet ist.
    Daher meine Frage, gibt es in der Nähe die Möglichkeit Boote zu mieten ?
    Es kann meinetwegen auch eine höher motorisiertes sein denn ich bin im Besitz des Sportbootführerschein See.
    Achja, sollte ich es noch nicht erwähnt haben, unser Reisezeitraum ist von Ende Juli bis Anfang August.
    Wie sieht es denn zu dieser Zeit im allgemeinen mit Fisch aus?
    Dann gleich noch ne Frage, alle sprechen hier von dem Listaplateau ist dass das Plateau an Steuerbordseite von Borhaug?
    Weiter wurde hier erwähnt das man Chancen haben könnte auf Wolfsbarsch und Mefo's ggf. sogar Lachs, ist da etwas wahre dran?
    So das soll auch erst mal reichen und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.


    Schöne Grüße


    Jens

    Moin Majo,


    wie ich sehen konnte warst Du 2008 im Haus 229-1 von Borks.
    Kannst Du mir vielleicht ein paar infos geben wie es da so war ??
    Ich fahre dieses Jahr ebenso mit der Familie dorthin daher steht das Angeln an zweiter Stelle aber nichts desto trotz soll es auch ein paar mal losgehen.
    Vielleicht hättest Du auch hier ein paar nützlich Tipps für mich.
    Kannst Du mir vielleicht auch ein paar Ausflugtipps mit auf den weg geben ?
    Gibt es da auch etwas für Kinder (2 + 5 Jahre) ?


    Hoffe Du bist hier noch online


    Gruß Jens