@ V-Max. Was ist Dein Top Köder für Heilbutt??
Beiträge von Dedel
-
-
Hallo zusammen!
Also die Cutbaits bekommt Ihr alle über e -bay . Sowie viele Sandaalausführungen. Kann ich meine Pilker bis 100 Gramm ruhig zu Hause lassen ????
Am 1. Juni gehts los und es gibt im Moment nur noch Angeln , wenn nicht so viel auf der Arbeit los wäre
Aber ist ja bald geschafft.
Im Moment sind doch auch welche oben , warum gibts noch keine Infos wenn die W-Lan haben ????Gruß Dedel
-
@ briese Und wir trinken mal ein Pils zusammen->..
-
Patrick, da bin ich ja mal gespannt was bei Vega geht!?
Briese, lasse ruhig fangen. Es gibt noch so viele geile Butt-Ecken zu entdecken wo bestimmt noch einiges geht.
Sitz seit einer Woche an meinen Seekarten und suche Plateaus sowie Kanäle raus. Ich glaub, das werden wir in
den "paar" Tagen vor Blomsoy nicht abangeln können.Aber, bin wieder heiß wie Frittenfett.
gruß tuemmler
Sagt mal zusammen , wie schleppt Ihr dort den Köder hinter dem, Boot? Welches System
Noch 40 Tage -
Nur noch 124 Tage.............................
-
@ der Neufelder
Rainer ich geh mal schnell die Tage zählen:-)
Mal gucken ob ich dabei über das herumliegende Angelgeschirr falle -
Priorität..sorry
-
Bei zu viel Wind wird sich eine ruhige Ecke ausgesucht oder der Arsch bleibt an Land.
Das sehe ich auch so. Alle wollen gesund zurück und das hat absolute Preorität.
Drehen sich den die Kabinenboote denn so dermaßen ? -
Hey Briese!
Na man kann sich doch schön warm anziehen...:-)
Ja die haben da schon was erlebt und das macht neugierig.
Und mit den Infos die hier von anderen Anglern so gepostet werden ( vielen Dank dafür) , werden wir schon irgendwie an den Fisch kommen.
Wie wollt Ihr fahren ? Welche Route und Wie und wo übernachten?
Gruß Dedel -
Hey Briese!
Wir sind drei Leute. Einer kommt aus Kassel und der Rest (ich inbegriffen) ,wohnen an der Nordeseeküste in der Nähe von Brunsbüttel/Marne.
Wir haben ein Boot ( Nr.7) und Haus Nr. 7.
Die anderen waren schonmal dort vor drei Jahren glaube ich :-)))
Ich freu mich schon so.
Waren letzte Jahr zweimal in Skottevic gewesen und jetzt soll es mal weiter hoch , damit ich auch mal das "richtige" Norwegen und die großen Fische kennenlerne.
Gruß Dedel