Beiträge von peterww
-
-
Klasse Bilder.
Meiner hat noch alle Beisserchen. Aber Trockenfutter wird nicht gekaut, rutscht so runter. Auf diese Art knuspern auch Knuspertaschen (Leckerli) nicht. Auch das Knurren kenn ich, Nachbars Hund geht dann rückwärts, mit eingekniffenem Schwanz.
Aber eigentlich ist er ein ganz Lieber, und glücklich. Denn er ist ein Draußenkater. -
Ich wusste, dass ihr mich nicht dumm sterben lasst...
Danke für den Link und das Suchen, Michael.
Gruß Peter
-
Danke, Sven. Hatte ich noch nicht gesehen. Immerhin ist der Artikel in einer Sprache, die ich verstehe.
Vielleicht gibts ja was Neues dazu.Gruß Peter
-
Ein Freund aus Spanien schickte mir diesen Link. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Am Strand in Andalusien am Mittelmeer wurde dieser Riesenfisch angeschwemmt. Könnte das ein Riemenfisch sein?
http://www.huffingtonpost.es/2013/08/16/ext…&comm_ref=false
Das Rätsel zum Sonntag
Gruß Peter
-
-
Beim NK-Fischen brauche ich meist Gewichte von 500gr. bis max. 900gr. An meine GTI 340 kommt auch noch eine längere Kurbel, ist deutlich angenehmer. Bei Leerfahrten wird natürlich nicht gepumpt, das ist fast unmöglich. So schnell ich die Rute senke, so schnell sinkt mein Blei wieder.
Gruß Peter
-
Dachte ich mir. Schade.
Wäre aber seltsam, wenn er die alten Teile noch neu hat.Gruß Peter
-
Mach ich, bin aber erst Dienstag abend wieder online.
Gruß Peter
-
Auf den Bildern ist die "Blaue" abgebildet. Shimano Beastmaster Innerguide, die suche ich seit 6 Jahren.
Aber diese Seite ist scheinbar uralt, ich rufe morgen da mal an.Gruß Peter